Angemeldet

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
bigM
Beiträge:20
Registriert:Di 10. Aug 2010, 13:45
Wohnort:derzeit München
Angemeldet

Beitrag von bigM » Mi 11. Aug 2010, 12:29

Nach mehr oder weniger intensivem Mitlesen habe ich mich gestern ANGEMELDET.

Ich bin Christian, Ü30, Alt-Markkleeberger, hinzugezogener Leipziger und jetzt (leider) erstmal Neu-Münchner.

Zum Rennrad bin ich 2003 gekommen. Touren reichen von der lockeren Feierabendrunde bis hin zu ausgedehnten Touren, z.B. im Rahmen der Ostseetour (2005-2007). So, daneben die eine oder andere season opening Runde, dieses Jahr z.B. um den Bodensee.

Habe immer noch die Hoffnung, dass es mich wieder mal nach LE verschlägt, daher mein Eintritt.

Wahrscheinlich habe ich den einen oder anderen oder auch die Truppe an sich schonmal gesehen, spontan fällt mir da ein Treffen auf der Koburger Richtung Connewitz ein. Irgendeiner musste dann kurz nach dem Forsthaus auch noch unbedingt an mir vorbei...

Grüße

Christian

p.s. Wenn ich dann mal in LE bin (und das kommt relativ oft vor), wird natürlich auch das Rad mitgenommen, ist doch klar.
...willste nich oder kannste nich?

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Angemeldet

Beitrag von Uhle » Mi 11. Aug 2010, 14:24

:hut:
Und nicht so viel vom Weiswurstländle übernehmen ;)

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Angemeldet

Beitrag von salamander_f » Mi 11. Aug 2010, 17:43

Grüße in den Süden und viel Spaß hier im Forum. Schön, dass sich der Stützpunkt Bayern vergrößert. Grüße, bis später...

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Angemeldet

Beitrag von sippe » Mi 11. Aug 2010, 18:36

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Angemeldet

Beitrag von teli » Mi 11. Aug 2010, 19:11

:hut:

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Angemeldet

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Sa 14. Aug 2010, 13:16

Pfirdiservushabedieehre ;)
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
ron
Beiträge:83
Registriert:Mo 17. Mai 2010, 19:09
Name:ronald wehner
Wohnort:Markkleeberg

Re: Angemeldet

Beitrag von ron » Mo 16. Aug 2010, 17:09

Ja servus gries di! Markkleeberg ist gut. ich wohne auch hier!

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Angemeldet

Beitrag von Rudy » Di 17. Aug 2010, 01:03

:hut:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: Angemeldet

Beitrag von dieoase » Mi 18. Aug 2010, 19:26

Dann auch von mir ein herzliches willkommen hier
...und servusgrüßgott aus München! :D ...und hab ich jetzt keine alleinherrschaft als wahlmünchner mehr hier? :gruebel:
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Antworten