Wieder ein Neuer

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Goose
Beiträge:43
Registriert:Di 17. Aug 2010, 10:52
Name:Frank
Wohnort:Leipzig / Möckern
Wieder ein Neuer

Beitrag von Goose » Mi 18. Aug 2010, 16:08

Und wieder ein Neuer,

hallo an Euch alle. Mein Name ist Frank, 32 Jahre ist er alt (jung, naja wie auch immer). Ich bin ein frisch gebackener Rennradfahrer der bisher mit seinem Trekker die Feierabendrunden gedreht hat. Vorzugsweise bin ich, als Nord-Leipziger, auch da unterwegs (Schladitzer See, Werbeliner See...). Gern lerne ich aber auch neue Ecken kennen. Als "Neu-RR-Fahrer" bin ich erst dabei mich an die Geschindigkeit heranzutasten. Mal sehen ob sich hier jemand findet mit dem man mal die ein oder andere Runde drehen kann. Ich würd mich freuen. Ach ja nochwas: ich wohne 100m vom Treffpunkt Nord entfernt. ;)

BB Frank

Schnitte
Beiträge:219
Registriert:Fr 12. Mär 2010, 06:21
Name:Katha
Wohnort:Leipzig - Reudnitz

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Schnitte » Mi 18. Aug 2010, 16:33

herzlich willkommen ;-)
viel spaß bei uns und ich hoffe man sieht sich mal bei einer gemeinsamen Feierabendrunde
nur die harten kommen in den Garten....
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg

P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Uhle » Mi 18. Aug 2010, 17:12

:hut:
Na denn ist doch Teli Dein richtiger Partner er wohnt auch nur 100 Meter weg ;)

Benutzeravatar
denis4774
Beiträge:232
Registriert:Do 12. Jun 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig/Paunsdorf-Heiterblick

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von denis4774 » Mi 18. Aug 2010, 18:06

Herzlich Willkommen. :hut:

Da wohnste ja direkt bei mir um die Ecke. Ich fahre so oft ich kann, und es das Wetter zulässt, um die Seen im Norden (Schladi, Werbeliner, Goitzsche usw.) Da trifft man sich bestimmt mal.
Wenn du den Rückenwind spürst, bist du zu langsam!

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von salamander_f » Mi 18. Aug 2010, 18:19

Hey Goose! Biste Flieger, Vogel oder Vodka? ;) Oder wo kommt der Name her? Auf jeden Fall :hut: und bis bald mal im Norden. Da wirds ja immer voller...Drahtbeen-Matscher wohnt auch um die Ecke. Grüße, bis später...

Benutzeravatar
Andy155
Beiträge:565
Registriert:Sa 10. Jul 2010, 14:29
Wohnort:Leipzig Wiederitzsch

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Andy155 » Mi 18. Aug 2010, 18:33

Hallo und willkommen, fahre auch oft an und um die schon aufgezählten Seen, bis bald mal...

Benutzeravatar
Goose
Beiträge:43
Registriert:Di 17. Aug 2010, 10:52
Name:Frank
Wohnort:Leipzig / Möckern

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Goose » Mi 18. Aug 2010, 19:32

Oh Mann,

das ist ja richtig voll hier in Möckern. Da denk ich das ich einige von Euch schon mal gesehen hab als ich mit meinem Trekkingrad unterwegs war. Na dann sag ich mal. Bis bald und man sieht sich..

Benutzeravatar
Goose
Beiträge:43
Registriert:Di 17. Aug 2010, 10:52
Name:Frank
Wohnort:Leipzig / Möckern

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Goose » Mi 18. Aug 2010, 19:38

Ach ja noch was: man müßte sich halt nur erkennen wenn man unterwegs ist... .

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Franzi » Mi 18. Aug 2010, 20:21

Willkommen...

Wohn auch im Leipziger Norden, ca. 30 min v. Schladitzer, 20 min v. BMW Werk (gelegentliche Nach-Feierabendrunden)...
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Rudy » Do 19. Aug 2010, 14:17

Herzlich Willkommen :hut: im Forum
Da wird sich teli aber freuen :)
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten