Wieder Einen erwischt ....

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:
Wieder Einen erwischt ....

Beitrag von Ingmar » Sa 2. Okt 2010, 20:44

Nach dem auch ich schon sehr lange (mind. 2 Jahre) hier still (und heimlich :pfeif:) mitlese habe ich mich nun entschlossen aus den Dunkel hervorzutreten.
Ich bin 32 Jahre alt und wohne ab Anfang November in Möckern.
Mit dem Rennrad bin ich nun im 3 Jahr unterwegs, bisher meist irgendwo um Delitzsch / Goitzsche / Dübener Heide aber auch Werbeliner und Schladitzer See herum.
Mein Ziel ist es (je nach Wetterlage) mind. 3mal die Woche auf dem Rennrad zu sitzen und durch meine längere Mitleserschaft glaube ich, das die Zeiten in denen ich das allein tun musste nun zu Ende sind.
Ich freue mich auf (hoffentlich viele) gemeinsame Ausfahrten!

Grüße Ingmar

PS: Hier einige Strecken, die ich bisher gefahren bin. http://www.gpsies.com/mapUser.do?userna ... erMaulwurf
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Wieder Einen erwischt ....

Beitrag von SXHC » Sa 2. Okt 2010, 21:56

moin ingmar...

deine ostthüringentour in der alten heimat sieht interessant aus...

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Wieder Einen erwischt ....

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » So 3. Okt 2010, 17:26

:hut: Hallo willkommen im Forum und bei den Südschweden (Möckern :lol: )!
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Wieder Einen erwischt ....

Beitrag von salamander_f » So 3. Okt 2010, 19:06

:hut: Grüß Dich. Delitzsch / Goitzsche / Dübener Heide habe ich teilweise auch auf dem Plan. Da werden wir bestimmt mal gemeinsam radeln!

Viel Spaß hier im Forum und bei dem schönen Rad-Sport.

Benutzeravatar
Andy155
Beiträge:565
Registriert:Sa 10. Jul 2010, 14:29
Wohnort:Leipzig Wiederitzsch

Re: Wieder Einen erwischt ....

Beitrag von Andy155 » So 3. Okt 2010, 20:18

salamander_f hat geschrieben::hut: Grüß Dich. Delitzsch / Goitzsche / Dübener Heide habe ich teilweise auch auf dem Plan.
Ich auch...hoffentlich klappts bald mal wieder ;) .

Willkommen im Forum :hut: und viel Spaß!

Benutzeravatar
denis4774
Beiträge:232
Registriert:Do 12. Jun 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig/Paunsdorf-Heiterblick

Re: Wieder Einen erwischt ....

Beitrag von denis4774 » Di 5. Okt 2010, 13:00

Herzlich Willkommen :hut: !

Ich wohne auch in Möckern und fahre fast täglich gegen 17.30 Uhr ne 70er Runde im Norden von Leipzig.
Wenn du Lust hast kannste dich ja anschließen.

Grüße Denis
Wenn du den Rückenwind spürst, bist du zu langsam!

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Wieder Einen erwischt ....

Beitrag von SXHC » Di 5. Okt 2010, 14:42

denis4774 hat geschrieben:und fahre fast täglich gegen 17.30 Uhr ne 70er Runde im Norden von Leipzig.

damit wird es ja bald vorbei sein... :bibber:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Wieder Einen erwischt ....

Beitrag von Rudy » Di 5. Okt 2010, 18:03

Herzlich Willkommen im Forum :hut:
Ich wohne auch im Norden und fahre drei- bis vier mal um die nördliche Seen und den Airport
man sieht sich Rudy
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Wieder Einen erwischt ....

Beitrag von Ingmar » Di 5. Okt 2010, 19:36

Vielen Dank für die Begrüßung!

Das klingt doch alles so, als sollte das regelmäßige Training nicht daran scheitern, weil ich allein keine Lust habe! :pfeif:
Hoffentlich hält sich das Wetter noch eine Weile, damit es mit einer gemeinsamen Tour noch in 2010 klappt.
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Wieder Einen erwischt ....

Beitrag von mi67 » Mi 6. Okt 2010, 15:56

Ingmar hat geschrieben:Nach dem auch ich schon sehr lange (mind. 2 Jahre) hier still (und heimlich :pfeif:) mitlese habe ich mich nun entschlossen aus den Dunkel hervorzutreten.
... kurz bevor die dunkle Jahreszeit die Kolibris wieder von den Straßen vertreibt ... ;)

Anyway, warm welcome and see you soon somewhere! Das Trainingsrevier im Norden ist eigentlich auch meine oft genutzte Ausfallstrecke für Feierabendtrainings. Ich finde zwar den Süden und Osten eigentlich hübscher, aber für Touren mit Zeithorizont 2-3 Std. bin ich öfter im Norden unterwegs - dann aber meist mit etwas Ambition, d.h. es kommen Sprints, Intervalle oder Ballerfahrt aufs Programm. Wenn Dir so etwas liegt, dann werden wir uns spätestens im kommenden Frühjahr treffen! :daumen:
Freund der vertieften Atmung

Antworten