Wieder Einen erwischt ....

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:
Re: Wieder Einen erwischt ....

Beitrag von Ingmar » Do 7. Okt 2010, 07:01

mi67 hat geschrieben: Ich finde zwar den Süden und Osten eigentlich hübscher, aber für Touren mit Zeithorizont 2-3 Std. bin ich öfter im Norden unterwegs - dann aber meist mit etwas Ambition, d.h. es kommen Sprints, Intervalle oder Ballerfahrt aufs Programm. Wenn Dir so etwas liegt, dann werden wir uns spätestens im kommenden Frühjahr treffen! :daumen:
Süden und Osten kenne ich bisher nicht von eigenen Ausfahrten ... aber ich würde lügen wenn ich leugnen würde, das die Berichte und Bilder von diesen Touren hier im Forum mich sehr neugierig auf diese Strassen gemacht haben.

Ob mir Dinge wie Sprints, Intervalle oder Ballerfahrt liegen kann ich noch nicht sagen, bisher habe ich ab und an mal in einige Runden Ortseingangssprints eingebaut ... aber allein kommt man sich spätestens nach dem 5 Ortsschild irgendwie :meise: vor.

Dann hoffen wir mal, das das Frühjahr in 2011 nicht so lange auf sich warten läßt wie es das 2010er getan hat :nixweiss: ...
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Wieder Einen erwischt ....

Beitrag von SXHC » Do 7. Okt 2010, 15:10

Ingmar hat geschrieben: Dann hoffen wir mal, das das Frühjahr in 2011 nicht so lange auf sich warten läßt wie es das 2010er getan hat :nixweiss: ...
dein wort in petri ohr...im deutschlandradio haben sie schon den nächsten "Jahrtausendwinter", wegen golfstromerlahmung, angekündigt. :bibber:

Antworten