Noch 'n Mädel...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Tinka
Beiträge:3
Registriert:Sa 30. Okt 2010, 19:32
Noch 'n Mädel...

Beitrag von Tinka » Di 2. Nov 2010, 23:07

Hallo zusammen,

in ein paar Tagen werde ich (hoffentlich für länger :) ) meine Zelte in Leipzig (Neustadt-Neuschönefeld) aufschlagen.
Bin 25 und dieses Jahr vom MTB aufs Rennrad umgestiegen. Da ich jetzt länger krank war ist meine Kondition leider so ziemlich im Keller, ich würde mich aber freuen wenn sich trotzdem der/die eine oder andere findet um mir (bitte erstmal in gemäßigtem Tempo ;) ) ein paar schöne Strecken zu zeigen.

Liebe Grüße
Tinka

Benutzeravatar
Wieselflink
Beiträge:262
Registriert:So 9. Aug 2009, 19:51
Name:Norbert
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Noch 'n Mädel...

Beitrag von Wieselflink » Di 2. Nov 2010, 23:28

Hey und herzlich willkommem!
Hier bist Du auf jeden richtig! Da findet sich bestimmt die eine oder andere Tour die Dir zusagen... :) Wenn Du mal unter Trainingstouren und RTF schaust dann kannst Du ganz aktuell sehen wer wann und wie fährt.
Viel Spaß in LE!
VG Wiesel

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Noch 'n Mädel...

Beitrag von SXHC » Di 2. Nov 2010, 23:31

Moin,

der winter ist doch genau richtig um wieder anzufangen! entweder denn schon! :D

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Noch 'n Mädel...

Beitrag von sippe » Mi 3. Nov 2010, 01:10

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Beiträge:659
Registriert:Mi 10. Dez 2008, 22:19
Name:Ronny Schubert
Wohnort:Leipzig Zentrum-West

Re: Noch 'n Mädel...

Beitrag von Schum » Mi 3. Nov 2010, 08:23

Tach auch :hut:

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Noch 'n Mädel...

Beitrag von Winni » Mi 3. Nov 2010, 11:11

Hallöchen!

In Sachen gemäßigtes Tempo bauen Floeri und ich grad ein Kompetenz-Zentrum auf :D
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Noch 'n Mädel...

Beitrag von Charlie » Mi 3. Nov 2010, 11:23

Tinka hat geschrieben: Bin 25 und dieses Jahr vom MTB aufs Rennrad umgestiegen.
gute entscheidung, in Leipzig gibt es da ja nicht sooo viel, was man fahren kann ;)

ach so :hut:

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Noch 'n Mädel...

Beitrag von salamander_f » Mi 3. Nov 2010, 12:44

Guten Tag. :hut: Viel Spaß in Leipzig und hier im Forum.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Noch 'n Mädel...

Beitrag von Floeri » Mi 3. Nov 2010, 13:02

Herzlich willkommen auch von mir in das beschauliche und immer wieder liebenswerte Rennradforum :hut:

Wenn ich mal nicht mit den schnellen Fahrern durch die Leipziger Umgebung ballere, so kann ich herrliche Strecken in gemütlichen tempi anbieten. Ich nehme dabei gerne den Winni mit, denn der fängt so nach einer Stunde an, nette Überaschungen zu fabrizieren (laberflash, Flaschenweitwurf, Autos blenden). Er gibt immer alles, damit uns nicht langweilig wird :D .

bis bald,
floeri

Tinka
Beiträge:3
Registriert:Sa 30. Okt 2010, 19:32

Re: Noch 'n Mädel...

Beitrag von Tinka » Mi 3. Nov 2010, 13:29

Danke für die nette Begrüßung :) .
Ich hoffe man sieht sich demnächst mal auf der Straße, für Schietwetter und Winter hab ich auch das MTB (Hardtail) dabei.

Viele Grüße
Tinka

Antworten