thomas

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge:151
Registriert:Di 18. Jan 2011, 09:46
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt
Kontaktdaten:
thomas

Beitrag von thomas » Mi 19. Jan 2011, 11:18

Hallo zusammen,

Alter 35, habe gerade ca. ein Jahr Vaterschaftsurlaub gemacht und muss damit meinen ehemaligen Soloschnitt von ca. 28-29 km/h erst wieder erreichen und ausbauen.

Habe bisher nur Erfahrung auf Strecken bis 50 km, - das ist also auch ausbaufähig.

Michael (mi67, oder?) meint, ich sollte dringend mehr Quark essen ;-)

Bürgerlicher Beruf: Selbständiger Informatiker, - Netzwerke, Server, Verarbeitung natürlicher Sprachen, ...
Im Sommer sollte ich mein Master-Studium abschließen.

Außerdem bin ich Lagerfeuergitarrist und leidenschaftlicher E-Bassist (Band und/oder Proberaum gesucht), schließlich auch Band-Orchester-Chor-Sprache-Aufnehmer-und-Abmischer.

Bin gespannt, was sich dieses Jahr ergeben wird.

Bis bald,
Thomas

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: thomas

Beitrag von salamander_f » Mi 19. Jan 2011, 11:34

:hut: Willkommen und viel Spaß im Forum und auf dem Rad. Wir treffen uns auf der Straße...

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: thomas

Beitrag von OneZero » Mi 19. Jan 2011, 12:21

:hut: ab, wenn Du junge Vaterfreuden und Schnittausbau unter einen selbigen bringen kannst. Ich habe es auch versucht und nicht geschafft :pfeif: Viel Erfolg und bis bald auf der Straße...
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: thomas

Beitrag von sippe » Mi 19. Jan 2011, 12:53

Nochmals Willkommen :hut: :-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: thomas

Beitrag von Rudy » Mi 19. Jan 2011, 18:10

:hut:
Und viel Spaß mit den "kleinen" :ohnmacht:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: thomas

Beitrag von Radler » Mi 19. Jan 2011, 20:42

Willkomen auch von mir. Man sieht sich sicher :hut: . Respekt, das Mi Dir gleich sein Geheimnis verraten hat, sonst sagt er immer, es kommt vom strukturierten Training :D .

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: thomas

Beitrag von mi67 » Mi 19. Jan 2011, 21:54

Radler hat geschrieben:Willkomen auch von mir. Man sieht sich sicher :hut: . Respekt, das Mi Dir gleich sein Geheimnis verraten hat, sonst sagt er immer, es kommt vom strukturierten Training :D .
Wieso? Ich ess´ doch (zur Zeit) gar keinen Quark. ;)
Ich täte es nur an Thomas´ Stelle, denn er ist Leichtbau pur.

@Thomas: welcome here! :daumen:
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: thomas

Beitrag von teli » Mi 19. Jan 2011, 22:49

:hut:

Antworten