Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
skyland
Beiträge:137
Registriert:Fr 25. Feb 2011, 09:41
Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von skyland » Mi 13. Apr 2011, 15:48

:hut: man sieht sich

Jenny84
Beiträge:2
Registriert:Mi 30. Mär 2011, 12:49
Name:Jenny
Wohnort:Leipzig

Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von Jenny84 » Do 14. Apr 2011, 18:30

Hallo, ich nochmal.

Ich werde Samstag die RTF in Zwenkau mitfahren ,wer von euch ist denn auch da? Hoffe dort auf ein paar Leute von verschiedenen Vereinen zu treffen um mir mal anzuschauen was das so für Menschen, äh, sorry... Maschinen sind =)
Falls jemand da ist und mich erkennen möchte: Habe ein Stevens SCF 2 Ultegra und eine Trinkflasche der Alemannia Aachen dabei.
Also, vielleicht bis Samstag? Sonntag fahr ich in Leipzig nicht mit, da laufe ich beim Stadtlauf mit.

Lg, Jenny

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von Floeri » Do 14. Apr 2011, 18:44

hallo Jenny,

willkommen im Forum und viel Spass mit uns Radfahrern :)

Unter "Trainingstouren und RTF" siehst Du, wer mitfährt: LINK

Grüße, Floeri

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von Sebastian » Sa 23. Apr 2011, 18:33

salamander_f hat geschrieben::hut: Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum! Den Cycling Cup fahre ich dieses Jahr auch mit, vielleicht laufen wir uns in Köln ja schon über den Weg. Als Verein kann ich Dir meinen empfehlen: HALLZIG EXPRESS. Das ist eine nette spaßige Truppe und es wird in der von Dir beschriebenen Weise gefahren. Nebenbei unterstützen wir das Kinderhospiz Bärenherz.
Zu guter Letzt: so viel ich weiß, sind die Mitgliedsbeitrage unschlagbar günstig. :daumen:

Ein paar von den hier angemeldeten Mädels :maedchen: fahren dort auch mit.

Bis später...
wobei ich dir, für das was du vorhast, olli seinen express am ehesten empfehlen kann...nette leute, mitlerweile mit kleiner frauenabteilung und ich denke das du dort leute mit unterschiedlichstem fahrerniveau finden wirst, wo auch für dich die richtige trainingsgruppe dabei sein wird

grüße sebastian
Bild

Antworten