Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Jenny84
Beiträge:2
Registriert:Mi 30. Mär 2011, 12:49
Name:Jenny
Wohnort:Leipzig
Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von Jenny84 » Mo 11. Apr 2011, 22:49

Hallo,

mein Name ist Jenny, ich bin 26 Jahre alt und Studentin. Ich fahre leidenschaftlich gern Rennrad, hobbymäßig. Nicht allzu schnell, dafür ausdauernd. Habe mich dazu entschieden, dieses Jahr am German Cycling Cup teilzunehmen, los gehts Ostermontag in Köln (Rund um Köln). Habe mittlerweile eine nette Gleichgesinnte gefunden, mit der ich am Wochenende ein paar schöne Ausfahrten machen kann. Trotzdem bin ich immer offen für neue Leute und schaue mich derzeit nach einem Verein um. Richtige Wettkämpfe werde ich wohl nie fahren aber ich nehme gern an RTF´s und Jedermannrennen teil, immer unter dem Motto "Dabei sein ist alles". Nehme das alles also nicht ganz so ernst, es soll einfach Spaß machen. Durchschnittgeschwindigkeit liegt je nach Streckenprofil bei langsamen 22- 26 km/h, längste bisher am Stück gefahrene Strecke sind 120 km. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich was einen Verein in Leipzig angeht. Ich möchte dort eintreten um Gleichgesinnte kennen zu lernen und gemeinsame Ausfahrten zum Feilen an der Technik zu nutzen. Freue mich von euch zu hören und vielleicht trifft man sich ja mal für eine Runde radeln.

Viele Grüße, Jenny

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von teli » Mo 11. Apr 2011, 23:21

:hut: und PN folgt ;)

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von sippe » Mo 11. Apr 2011, 23:34

Willkommen! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von Rudy » Di 12. Apr 2011, 00:35

Willkomen :hut:
teli hat geschrieben::hut: und PN folgt ;)
:anbetung: ;)
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von Ingmar » Di 12. Apr 2011, 05:07

Moin moin :hut:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von salamander_f » Di 12. Apr 2011, 06:06

:hut: Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum! Den Cycling Cup fahre ich dieses Jahr auch mit, vielleicht laufen wir uns in Köln ja schon über den Weg. Als Verein kann ich Dir meinen empfehlen: HALLZIG EXPRESS. Das ist eine nette spaßige Truppe und es wird in der von Dir beschriebenen Weise gefahren. Nebenbei unterstützen wir das Kinderhospiz Bärenherz.
Zu guter Letzt: so viel ich weiß, sind die Mitgliedsbeitrage unschlagbar günstig. :daumen:

Ein paar von den hier angemeldeten Mädels :maedchen: fahren dort auch mit.

Bis später...

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von Charlie » Di 12. Apr 2011, 06:38

salamander_f hat geschrieben: Als Verein kann ich Dir meinen empfehlen: HALLZIG EXPRESS.
immer diese Werbung in eigener sache :D

jeder verein freut sich über neue Mitglieder :)

http://www.1-rvl-1990.de/
http://www.acleipzig.de/
http://www.rsg-grimma.de/
http://rv-zwenkau.de/
http://rsv-speiche.de/
http://www.rfcmarkkleeberg.de/
http://www.scdhfk.de/
(und noch einige)
:pfeif:


ach so, hallo

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von OneZero » Di 12. Apr 2011, 11:06

:hut:
Bild

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von SXHC » Di 12. Apr 2011, 11:30

moin und viel spass hier.

auf der ersten ruhigen gemeinsamen ausfahrt wirst du dann wohl einen Geschwindigkeitsrausch haben. :D

Schnecke
Beiträge:34
Registriert:Mi 5. Mai 2010, 18:15
Wohnort:Connewitz

Re: Hallo ihr Lieben! Jenny stellt sich vor.

Beitrag von Schnecke » Di 12. Apr 2011, 17:34

hey jenny,
freue mich, dass wir frauen mal ein wenig verstärkt werden ;) ich selber bin beim hallzig express, fahre nur zum spaß und nehm an den ausfahrten auch total gern teil... vielleicht hast du ja mal lust mit mir oder uns eine runde zu drehen! ich fänd es toll...
lg grit
Motivation bezeichnet das auf emotionaler bzw. neuronaler Aktivität (Aktivierung) beruhende Streben nach Zielen oder wünschenswerten Zielobjekten.

Antworten