Grüße aus Tollwitz!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Schmitti
Beiträge:52
Registriert:Do 7. Apr 2011, 17:39
Wohnort:Tollwitz
Grüße aus Tollwitz!

Beitrag von Schmitti » Mi 13. Apr 2011, 19:15

Nein, dass ist kein Witz und auch kein "toller", sondern der Ort aus dem ich komme heißt wirklich so und liegt in Sachsen Anhalt gleich an der A9. Ich heiße Axel, bin 25 Jahre alt und hole derzeit das Abi nach und bin so gut wie fertig. Auf das nette Forum hier bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestoßen. Da ich noch kein Rennrad besitze, aber mir demnächst eins zulegen möchte war ich auf der Suche nach Gleichgesinnten die wertvolle Tipps geben können und hab ein wenig das Internet durchsucht und schwupps war ich hier :) Alles rund ums Rad fand ich schon immer klasse. So war ich bis zum Alter von 19 Jahren im BDR und habe Radball gespielt. Bis jetzt hatte ich nur ein Mountainbike mit dem ich auch meine längste Tagestour von 190 km gemacht habe und seit 2009 besitze ich ein Trekkingrad mit dem eigentlich die Leidenschaft für die Straße aufgrund der schmaleren Reifen geboren war.
Hoffentlich habe ich bald das nötige Kleingeld für ein Rad zusammen um bei euch eine Runde mitzufahren.
Liebe Grüße Axel.
Bild

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Tollwitz!

Beitrag von salamander_f » Mi 13. Apr 2011, 19:51

:hut: Viel Spaß hier. Bis bald mal auf der Straße (Wenn dann das RR da ist). Ansonsten kann man ja mal zusammen MTB fahren...

Bis später...

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Grüße aus Tollwitz!

Beitrag von teli » Mi 13. Apr 2011, 21:58

:hut:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Grüße aus Tollwitz!

Beitrag von sippe » Mi 13. Apr 2011, 23:08

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Tollwitz!

Beitrag von Rudy » Do 14. Apr 2011, 07:24

Willkommen :hut:
Ist kein Witz aber ich bin schon ein paar Mal durch Tollwitz durch gerollt ;)
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Schmitti
Beiträge:52
Registriert:Do 7. Apr 2011, 17:39
Wohnort:Tollwitz

Re: Grüße aus Tollwitz!

Beitrag von Schmitti » Fr 15. Apr 2011, 14:05

:D Ok ich dachte das Nest hier kennt keiner.
Grüße!
Bild

Antworten