Moin aus Chemnitz

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44
Moin aus Chemnitz

Beitrag von vantage84 » So 15. Mai 2011, 21:53

Guten Abend,

da ich mich nun einmal hier angemeldet habe, möchte ich mich auch entsprechend vorstellen. Leipziger bin ich keiner, vielmehr aus Chemnitz.
Aufgrund der Tatsache, dass meine flachen Grundlageneinheiten fast immer in eure Nähe gehen und dass mich mein Ersthelfer und ärztlicher Berater Michael (Mi67) :D bei euch zum Mannschaftszeitfahren in Salzmünde integriert hat, komme ich aber wohl demnächst häufiger in Kontakt mit der Rennradliste Leipzig. Eine kleine Ausfahrt konnte ich ja schon mit einem Teil von euch unternehmen.

Zu Meiner Person:

Frank, 27 und waschechter, wenn auch ambitionierter Hobbyist. Hauptsache ich darf viele und hohe Berge fahren. :D

Nun denn wünsche ich noch eine sonnige Woche

Gruß

Frank
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Chemnitz

Beitrag von peso » So 15. Mai 2011, 22:03

Auch wenn deine langen Einheiten selbstverständlich eher Prag als Otterwisch ( :floeri: ) berühren sollten...herzlich willkommen! :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Moin aus Chemnitz

Beitrag von sippe » Mo 16. Mai 2011, 01:08

Herzlich Willkommen! :hut:
War schön mit dir am Samstag :)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Chemnitz

Beitrag von Rudy » Do 19. Mai 2011, 07:37

:hut:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten