Seite 1 von 1

Moin aus Chemnitz

Verfasst: So 15. Mai 2011, 21:53
von vantage84
Guten Abend,

da ich mich nun einmal hier angemeldet habe, möchte ich mich auch entsprechend vorstellen. Leipziger bin ich keiner, vielmehr aus Chemnitz.
Aufgrund der Tatsache, dass meine flachen Grundlageneinheiten fast immer in eure Nähe gehen und dass mich mein Ersthelfer und ärztlicher Berater Michael (Mi67) :D bei euch zum Mannschaftszeitfahren in Salzmünde integriert hat, komme ich aber wohl demnächst häufiger in Kontakt mit der Rennradliste Leipzig. Eine kleine Ausfahrt konnte ich ja schon mit einem Teil von euch unternehmen.

Zu Meiner Person:

Frank, 27 und waschechter, wenn auch ambitionierter Hobbyist. Hauptsache ich darf viele und hohe Berge fahren. :D

Nun denn wünsche ich noch eine sonnige Woche

Gruß

Frank

Re: Moin aus Chemnitz

Verfasst: So 15. Mai 2011, 22:03
von peso
Auch wenn deine langen Einheiten selbstverständlich eher Prag als Otterwisch ( :floeri: ) berühren sollten...herzlich willkommen! :)

Re: Moin aus Chemnitz

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 01:08
von sippe
Herzlich Willkommen! :hut:
War schön mit dir am Samstag :)

Re: Moin aus Chemnitz

Verfasst: Do 19. Mai 2011, 07:37
von Rudy
:hut: