Und noch ein neuer aus Freiberg

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Blackskorpion03
Beiträge:5
Registriert:Fr 24. Jun 2011, 21:08
Wohnort:Freiberg
Und noch ein neuer aus Freiberg

Beitrag von Blackskorpion03 » Fr 24. Jun 2011, 22:11

Hallo, ich heiße Markus bin 25 Jahre alt und komme aus der Bergstadt Freiberg in Mittelsachsen.
Einige kennen mich vielleicht, unter gleichem Nick bin ich auch in diversen anderen Foren aktiv.
Ich bin ambitionierter Hobbyradsportler und fahre ausschließlich Rennrad. Antreffen wird man mich auf RTf´s und Marathons im Freistaat, von Radrennen im Flachen halte ich nicht viel.
Mir ist kein Berg zu steil, keine Abfahrt zu schnell, ich liebe das Mittelgebirge, hier bin ich zu Hause.
Falls ihr mal ins Hochgebirge fahrt, nehmt mich bitte mit. So eine Pässetour würde mich sehr interessieren. :liebe:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Und noch ein neuer aus Freiberg

Beitrag von sippe » Fr 24. Jun 2011, 22:15

Guckst du hier für eine Bergtour ;-)

Willkommen im Forum! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein neuer aus Freiberg

Beitrag von salamander_f » Sa 25. Jun 2011, 17:57

Hey Markus, da biste ja nochmal! Na dann viel Spaß mit der RRL. Auch hier gibt es tolle Typen und wenn Du ein wenig mitliest, wirst Du schnell feststellen, dass einige außerordentlich gerne Berge fahren. Einer davon ist immer blau... :D :rotfl:

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Und noch ein neuer aus Freiberg

Beitrag von teli » Mo 27. Jun 2011, 02:04

:hut:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein neuer aus Freiberg

Beitrag von Rudy » Fr 1. Jul 2011, 06:07

:hut: :hut:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten