Seite 1 von 1

Radsportfan aus Markkleeberg

Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 10:15
von flo
Hallo Radsportfreunde!

Ich bin Florian, 22 Jahre jung, Student und begeisterter Freizeitradler aus Markkleeberg.

Seit 2 Jahren fahre ich Rennrad und bin vorwiegend im Süden von Leipzig, zumeist mit gemäßigtem Tempo, unterwegs :)
Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen von euch, Begleitung ist jederzeit willkommen.

Sportliche Grüße!
Flo

Re: Radsportfan aus Markkleeberg

Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 13:06
von mi67
Hi flo!

Willkommen und see-u bei einer der Ausfahrten!

Mi67

Re: Radsportfan aus Markkleeberg

Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 13:25
von sippe
Endlich wieder ein Florian! ;-) Willkommen :hut:

Re: Radsportfan aus Markkleeberg

Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 16:14
von salamander_f
Hallo Flo, viel Spaß hier im Forum und auf dem Rad. Bis bald mal... :hut:

Verfasst: Di 23. Aug 2011, 13:42
von FrankStar
Hey, ich bin nicht Neu sondern kam in den letzten 2Jahren nichtmehr so Recht zum trainieren und aus diesem Grund such ich Trainingspartner um mal wieder in die Spur zu kommen... bei Interesse bitte mal melden!!

Sport Frei, der FrankStar

Re: Radsportfan aus Markkleeberg

Verfasst: Mo 5. Sep 2011, 06:01
von teli
:hut:

Re: Radsportfan aus Markkleeberg

Verfasst: Mo 5. Sep 2011, 11:47
von Rudy
:hut: :hut: