..liquid

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
..liquid
Beiträge:10
Registriert:Di 20. Sep 2011, 15:07
..liquid

Beitrag von ..liquid » Di 20. Sep 2011, 17:05

hi dachte ich schreib mich mal in euer forum ein. ich komme zwar nicht aus eurer nähe, hatte aber letztes wochenende jemandem aus eurem verein bei der rtf in lauenau (nds) mitfahren sehen. ich bin in chemnitz geboren und hab noch verwandtschaft in leipzig.. vielleicht kommt es ja mal zu ner tour in eurer gegend =)

lg aus minden (nrw).. daniel**

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: ..liquid

Beitrag von Charlie » Di 20. Sep 2011, 17:11

und dabei waren wir sogar 4, einer wollte sich aber nicht zeigen ;)

:hut:

..liquid
Beiträge:10
Registriert:Di 20. Sep 2011, 15:07

Re: ..liquid

Beitrag von ..liquid » Di 20. Sep 2011, 17:15

echt =) ich war mit meinem teamkollegen vorne mit dran =) wir waren die mit den blauen jacken ^^

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: ..liquid

Beitrag von peso » Di 20. Sep 2011, 17:17

..liquid hat geschrieben:...wir waren die mit den blauen jacken ^^
Hatte einer von euch mal ein technisches Problem. Kette oder so?

Dann erinnere ich mich auch. :)

Willkommen im Forum. Und vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einer Ausfahrt. Ganz so flach ist es allerdings hier nicht. :D
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

..liquid
Beiträge:10
Registriert:Di 20. Sep 2011, 15:07

Re: ..liquid

Beitrag von ..liquid » Di 20. Sep 2011, 17:18

ja das war ich. kette runtergeflogen und insich verdreht ^^ aber ich konnte euch ja wieder einholen =)

..liquid
Beiträge:10
Registriert:Di 20. Sep 2011, 15:07

Re: ..liquid

Beitrag von ..liquid » Di 20. Sep 2011, 17:22

sah danach leider aus wie ein schornsteinfeger..^^

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: ..liquid

Beitrag von Floeri » Di 20. Sep 2011, 19:35

Hey Liquid,
willkommen im Forum. Die Jungs habe ich eingeladen, damit sie mal den Weserberggemsen das Bergsteigen erklären. Allerdings sollten wir mal wieder in L.E. antreten, sozusagen im Wohnzimmer des Radsportes.
Für peso und charlie war das am Sonntag übrigens Flachlandfahren.....

ich fahre in Hannover für den HRC und die RTFs für die Rennradliste.
Grüße, Floeri

..liquid
Beiträge:10
Registriert:Di 20. Sep 2011, 15:07

Re: ..liquid

Beitrag von ..liquid » Di 20. Sep 2011, 20:42

ja wir waren auch etwas enttäuscht. haben nach paschenburg noch nen schlenker nach hattendorf gemacht und den zusatzanstieg mitgenommen. aber wir kamen trotzdem nur auf knapp 150km und 2100hm. war die strecke doch mit 2500hm ausgeschrieben.. ich hab heute schon ne mail an den vorstand geschickt ;)

..liquid
Beiträge:10
Registriert:Di 20. Sep 2011, 15:07

Re: ..liquid

Beitrag von ..liquid » Di 20. Sep 2011, 20:43

hatten nen schnitt von 30,5 km/h

..liquid
Beiträge:10
Registriert:Di 20. Sep 2011, 15:07

Re: ..liquid

Beitrag von ..liquid » Di 20. Sep 2011, 20:51

freue mich auf jedenfall euch hier wieder gefunden zu haben ^^ wenn du aus hannover kommst können wir uns ja demnächst besprechen auf welche rtf´s wir fahren.. vielleicht kommen wir dann ja öfter zueinander..

Antworten