Seite 1 von 1

Servuz ... wieder ein Neuer

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 20:11
von Altinger
Auch ich möchte mich hier im Forum vorstellen.
Ich komme aus Leipzig (Markkleeberg) und bin 31 Jahre jung.
Meistens bin ich am Markkleeberger und Cospudener See oder in Richtung Borna unterwegs. Vieleicht hab ich ja den ein oder anderen von euch schon mal überholt ...oder ihr mich :D :D :lol:
Rennrad fahre ich erst seit kurzem...da ich vorher nix für Rennräder übrig hatte, jetzt bin ich allerdings mit Begeisterung dabei :D :D .
Ich fahre einen Stahlrenner von Altinger oder von Koga Miyata.
Da ich zur Zeit noch alleine unterwegs bin, würde ich mich freuen wenn sich jemand findet der mit mir fahren möchte.
...so das war´s erstmal...

Re: Servuz ... wieder ein Neuer

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 21:23
von SXHC
moin...

werde die Augen offen halten... :D

Re: Servuz ... wieder ein Neuer

Verfasst: Mi 21. Sep 2011, 23:08
von sippe
Willkommen :hut:

Re: Servuz ... wieder ein Neuer

Verfasst: Do 22. Sep 2011, 07:15
von Charlie
:hut:

Re: Servuz ... wieder ein Neuer

Verfasst: Do 22. Sep 2011, 19:49
von salamander_f
Viel Spaß hier :hut:

Re: Servuz ... wieder ein Neuer

Verfasst: Fr 23. Sep 2011, 23:45
von Rudy
Hallo :hut: