Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Chris
Beiträge:5
Registriert:Fr 30. Dez 2011, 11:25
Wohnort:Leipzig-Meusdorf
Kontaktdaten:
Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Beitrag von Chris » Mo 2. Jan 2012, 20:10

Hallo liebe Radsportfreunde!

Da ich mir 24. Dezember selbst meins schönstes Weinachtsgeschenk ein Rennrad (Cube Streamer 2011) geschenkt habe suche ich gerne noch andere mit den man eine schöne Runde drehen kann.
Da ich relativer Frischling bin und erste ein 50 km Tour weg habe, freue ich mich darauf euch alle kennen zu lernen.
Das einzige was einer enspannten Radrunde mit mir im Weg steht ist, dass ziemlicher Workerholic bin also 8:00 bis 18:00 bin ich arbeiten dazu kommt noch Bereitschaftsdienst.
Aber ich hoffe wir bekommen das trotzdem mal hin :).
Achso ich heiße Christian (könnt mich auch Chris nennen), bin 22 Jahr jung, wohne in Meusdorf und arbeite als Bestatter im Familienunternehmen.(hoffe das schreckt euch nicht ab)
Und wünsche allen Mitgliedern ein frohes und gesundes Jahr 2012, ich ich weiß etwas spät wurde erst heute freigeschalten^^.


Liebe Grüße Chris

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Beitrag von peso » Mo 2. Jan 2012, 20:53

Chris hat geschrieben:...ich ich weiß etwas spät wurde erst heute freigeschalten^^.
Von den 15 Anmeldungen über die Feiertage warst du allein frei von unmittelbarem Spam(bot)verdacht. :D

Willkommen im Forum. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Beitrag von SXHC » Mo 2. Jan 2012, 20:56

oh wenn der bestatte mit auf tour geht... :gruebel:

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Beitrag von Chelm » Mo 2. Jan 2012, 22:01

Bist nicht der erste aus dem Bestattungssektor bei uns im Forum. Also willkommen.
Bild

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Beitrag von Ingmar » Di 3. Jan 2012, 05:40

Chelm hat geschrieben:Bist nicht der erste aus dem Bestattungssektor bei uns im Forum. Also willkommen.
Hihi, hab da eben so ein Bild eines RRL-Bestatter-Gespanns im Kopf, das mit Rennrädern einen Wagen mit dem Bestattungsgut zieht... :raetsel:

Sei's drum, auch von mir ein herzliches Wollkommen & ein super 2012! :hut:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Beitrag von Rudy » Di 3. Jan 2012, 10:27

Vielleicht ist es ja das Geheimnis der ewigen Jugend. Den Tod täglich bei der Arbeit begegnen und zum Ausgleich Ausdauersport. Beispiele hier im Forum gibt es ja das es funktioniert.
Ach ja Herzlich Willkommen :hut: Rudy
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Beitrag von Uhle » Di 3. Jan 2012, 12:33

Rudy hat geschrieben:Vielleicht ist es ja das Geheimnis der ewigen Jugend. Den Tod täglich bei der Arbeit begegnen und zum Ausgleich Ausdauersport. Beispiele hier im Forum gibt es ja das es funktioniert.
Ach ja Herzlich Willkommen :hut: Rudy
;)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Beitrag von Barus » Di 3. Jan 2012, 15:07

Chris hat geschrieben: Da ich relativer Frischling bin und erste ein 50 km Tour weg habe[...]
Hört sich Barus-kompatibel an. :pfeif:

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Beitrag von salamander_f » Di 3. Jan 2012, 18:53

:hut: Viele Grüße, Spaß im Forum und bis bald mal.

Antworten