Seite 1 von 1

Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 20:10
von Chris
Hallo liebe Radsportfreunde!

Da ich mir 24. Dezember selbst meins schönstes Weinachtsgeschenk ein Rennrad (Cube Streamer 2011) geschenkt habe suche ich gerne noch andere mit den man eine schöne Runde drehen kann.
Da ich relativer Frischling bin und erste ein 50 km Tour weg habe, freue ich mich darauf euch alle kennen zu lernen.
Das einzige was einer enspannten Radrunde mit mir im Weg steht ist, dass ziemlicher Workerholic bin also 8:00 bis 18:00 bin ich arbeiten dazu kommt noch Bereitschaftsdienst.
Aber ich hoffe wir bekommen das trotzdem mal hin :).
Achso ich heiße Christian (könnt mich auch Chris nennen), bin 22 Jahr jung, wohne in Meusdorf und arbeite als Bestatter im Familienunternehmen.(hoffe das schreckt euch nicht ab)
Und wünsche allen Mitgliedern ein frohes und gesundes Jahr 2012, ich ich weiß etwas spät wurde erst heute freigeschalten^^.


Liebe Grüße Chris

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 20:53
von peso
Chris hat geschrieben:...ich ich weiß etwas spät wurde erst heute freigeschalten^^.
Von den 15 Anmeldungen über die Feiertage warst du allein frei von unmittelbarem Spam(bot)verdacht. :D

Willkommen im Forum. :)

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 20:56
von SXHC
oh wenn der bestatte mit auf tour geht... :gruebel:

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 22:01
von Chelm
Bist nicht der erste aus dem Bestattungssektor bei uns im Forum. Also willkommen.

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Verfasst: Di 3. Jan 2012, 05:40
von Ingmar
Chelm hat geschrieben:Bist nicht der erste aus dem Bestattungssektor bei uns im Forum. Also willkommen.
Hihi, hab da eben so ein Bild eines RRL-Bestatter-Gespanns im Kopf, das mit Rennrädern einen Wagen mit dem Bestattungsgut zieht... :raetsel:

Sei's drum, auch von mir ein herzliches Wollkommen & ein super 2012! :hut:

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Verfasst: Di 3. Jan 2012, 10:27
von Rudy
Vielleicht ist es ja das Geheimnis der ewigen Jugend. Den Tod täglich bei der Arbeit begegnen und zum Ausgleich Ausdauersport. Beispiele hier im Forum gibt es ja das es funktioniert.
Ach ja Herzlich Willkommen :hut: Rudy

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Verfasst: Di 3. Jan 2012, 12:33
von Uhle
Rudy hat geschrieben:Vielleicht ist es ja das Geheimnis der ewigen Jugend. Den Tod täglich bei der Arbeit begegnen und zum Ausgleich Ausdauersport. Beispiele hier im Forum gibt es ja das es funktioniert.
Ach ja Herzlich Willkommen :hut: Rudy
;)

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Verfasst: Di 3. Jan 2012, 15:07
von Barus
Chris hat geschrieben: Da ich relativer Frischling bin und erste ein 50 km Tour weg habe[...]
Hört sich Barus-kompatibel an. :pfeif:

Re: Hallo liebe Radsportfreunde wieder ein Neuer!

Verfasst: Di 3. Jan 2012, 18:53
von salamander_f
:hut: Viele Grüße, Spaß im Forum und bis bald mal.