Schönefelder stellt sich vor :)

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Jonas6.1
Beiträge:2
Registriert:Mi 22. Feb 2012, 20:26
Schönefelder stellt sich vor :)

Beitrag von Jonas6.1 » Do 1. Mär 2012, 21:24

Hallo liebe Foren-Nutzer,

auf der Suche nach schönen Touren, vor Allem im Leipziger Norden, bin ich vor ein paar Wochen auf die Streckendatenbank von diesem Forum gestoßen. Eine sehr schöne Sammlung mit allerhand Infos - super Sache! Noch vor kurzer Zeit habe ich hin und wieder mal ein paar neue und nette Wege gefunden, jedoch alles nur aufm MTB. Nun habe ich mir meinen Jugendwunsch erfüllt und habe mir ein Rennrad gekauft! :daumen:

Kurzes zu meiner Person: Bin 18 Jahre alt, seit kurzer Zeit mit dem Rennrad unterwegs und mache gerade mein Abitur - in einem Monat stehen schon die ersten "finalen" Prüfungen an ;) .. jedoch ist das Radfahren seit jeher der perfekte Ausgleich zum ganzen Schulkram :D

Unterwegs bin ich größtenteils im Leipziger Norden.. Ortskenntnis Richtung Süden ist jedoch eher bescheiden ;) .. "Hausrunden" sind wie bei manch Anderen hier im Forum BMW-Werk und Richtung Schlabu und Werbeliner See. Möglicherweise hat man sich ja schon ab und zu gesehen :)
Ab Anfang-Mitte Mai möchte ich deutlich aktiver werden und ruhig 3-4mal die Woche zum Training raus. Dann habe ich nämlich erstmal bis zum Studium im September FREI! :baeh:

Bis bald und beste Grüße
Jonas

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Beitrag von SXHC » Do 1. Mär 2012, 21:38

moin moin aus dem Süden... :rotfl:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Beitrag von sippe » Fr 2. Mär 2012, 02:09

Willkommen im Forum! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Beitrag von Ingmar » Fr 2. Mär 2012, 06:12

[quote="Jonas6.1"Nun habe ich mir meinen Jugendwunsch erfüllt und habe mir ein Rennrad gekauft! :daumen:

Kurzes zu meiner Person: Bin 18 Jahre alt...[/quote]

:augenreib: :ohnmacht: - wenn heute 18 jährige schon vom "Jugendtraum" sprechen :D

Auch von mir Willkommen & vlt. bis bald mal auf der Straße! :hut:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
Andy155
Beiträge:565
Registriert:Sa 10. Jul 2010, 14:29
Wohnort:Leipzig Wiederitzsch

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Beitrag von Andy155 » Fr 2. Mär 2012, 08:53

Wenn der mit 18 erfüllte Jugendtraum ein Rennrad ist, ist es doch okay ;) Mein Jugendtraum damals hieß GOLF GTI, das ist 'ne deutlich ungesündere Art der Fortbewegung :mirage:

Willkommen Jonas! :hut:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Beitrag von Charlie » Fr 2. Mär 2012, 09:37

:hut:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Beitrag von Rudy » Fr 2. Mär 2012, 17:57

:hut: Gruß aus den Norden
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Beitrag von salamander_f » Fr 2. Mär 2012, 19:05

:hut: Gruß aus Nordost. Oder ähnlich...Viel Spaß hier im Forum und bis bald mal bei einer Ausfahrt.

Jonas6.1
Beiträge:2
Registriert:Mi 22. Feb 2012, 20:26

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Beitrag von Jonas6.1 » Fr 2. Mär 2012, 20:41

Besten Danke für die netten Worte zur Begrüßung! :)
auf das man sich unterwegs sieht!

btw: ich bin erfreut, dass sich auch einige (sogar verhältnismäßig viele :D) Leute aus dem Nord und Nordosten zu Wort melden! da freut man sich auf gemeinsame Ausfahrten.

Haltet die Ohren steif und bis bald!

:prost: - Jonas

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Fr 2. Mär 2012, 22:32

:hut:
btw. hatte ich mit 18 andere ...
...habe sie dann mit 19 kennengelernt und bin seit 23 Jahren glücklich mit ihr zusammen... :opa:
...trotz RR :)
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Antworten