Seite 1 von 1

Der Leipziger Norden lässt grüßen

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 17:33
von mest
Erst einmal paar Angaben zu mir:
Sportlich bin ich seit Jahrzehnten ganz gut unterwegs. Da ich das Erwärmen auf den Fahrradergometer in diversen Fitnessstudios schon immer sehr albern fand, habe ich seit dem letzten Jahr meine alte Radleidenschaft aus meinem jüngeren Jahren wieder aufgegriffen und bin quasi vom MTB auf das Rennrad umgestiegen. Mit Anfang 40 machen die Knochen MTB-technisch leider nicht mehr alles mit.

Bei meinen Touren mit dem Rennrad habe ich allerdings festgestellt, dass es ab und an ganz sinnvoll und nützlich ist, nicht alleine unterwegs zu sein. Da wäre schon mal wegen dem Windschatten ein zweiter Mann ganz gut.
Vielleicht findet sich ja einer, bei dem die Tagen und Zeiten ab und an mit meinen übereinstimmen. Zurzeit bewegen sich meine Touren bei 50 - 80 km bei einem 25 -29 km/h-Schnitt.

Re: Der Leipziger Norden lässt grüßen

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 17:42
von teli
:hut: Das "Nordlicht" grüßt...

Re: Der Leipziger Norden lässt grüßen

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 17:58
von Charlie
das "Ostlicht" grüßt auch :)

Re: Der Leipziger Norden lässt grüßen

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 18:17
von dreamracer
:hut: sei herzlich willkommen.

Re: Der Leipziger Norden lässt grüßen

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 18:38
von Barus
Das 'Rücklicht' grüßt auch...

Re: Der Leipziger Norden lässt grüßen

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 18:46
von OneZero
200 Watt im Bein aber die Birne will nicht leuchten? Nicht hier im Forum! Herzlich willkommen!

Re: Der Leipziger Norden lässt grüßen

Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 21:43
von sippe
Willkommen :hut:

Re: Der Leipziger Norden lässt grüßen

Verfasst: Di 24. Apr 2012, 02:37
von Andy155
:hut: Nordlicht grüßt Nordlicht!

Re: Der Leipziger Norden lässt grüßen

Verfasst: Do 3. Mai 2012, 14:08
von Rudy
:hut: Willkommen im Norden

Re: Der Leipziger Norden lässt grüßen

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 10:16
von salamander_f
:hut: Bis bald...