Ein Neuer aus dem Zentrum

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
oulegulas
Beiträge:55
Registriert:Mi 18. Mai 2011, 19:01
Name:Martin
Wohnort:Leipzig Mitte
Kontaktdaten:
Ein Neuer aus dem Zentrum

Beitrag von oulegulas » Fr 11. Mai 2012, 18:40

Hallo alle zusammen,

nachdem ich hier schon ein Stück registriert bin, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Zum Rennrad bin ich in der letzten Saison gekommen - Cardio im Fitnessstudio war mir zu langweilig. Ich habe SecondHand eine alte Stahlschwinge erstanden und es hat mir sehr gefallen. Vor wenigen Wochen habe ich dann ein modernes Rad geschenkt bekommen :)
Trainingstechnisch bin ich rund um den Cossi unterwegs (und habe mich auch hier angemeldet, um mal neue Strecken kennen zulernen).

Persönliche Eckdaten: Dieses Jahr wird die 30 geknackt. Beruflich widme ich mich der Software- und Produktentwicklung. Neben dem Sport (Fitnessstudio und Rad) ist dies aber auch mein Hobby.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Zentrum

Beitrag von Barus » Fr 11. Mai 2012, 18:48

Na dann hast Du ja bei jeder Ausfahrt gleich 2x Überlebenstraining, wenn Du aus dem Zentrum kommst... :lol:

Benutzeravatar
oulegulas
Beiträge:55
Registriert:Mi 18. Mai 2011, 19:01
Name:Martin
Wohnort:Leipzig Mitte
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Zentrum

Beitrag von oulegulas » Fr 11. Mai 2012, 18:59

Mit den Klickpedalen hab ich mich noch nich über die Karli getraut. Ich hab bisher immer das Auto genommen, um nach Markleeberg zu kommen.
Aber ich werd wohl demnächst mal den Weg über den Bayrischen Bahnhof bis ans Kreuz probieren, das ist wohl etwas angenehmer ;)

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

AW: Ein Neuer aus dem Zentrum

Beitrag von Ingmar » Fr 11. Mai 2012, 19:00

Herzlich Willkommen :hut:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Ein Neuer aus dem Zentrum

Beitrag von SXHC » Fr 11. Mai 2012, 20:37

unten rum....harkortstraße-august-bebel-brandstraße...alles easy...

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Ein Neuer aus dem Zentrum

Beitrag von sippe » Fr 11. Mai 2012, 22:07

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Zentrum

Beitrag von peso » Fr 11. Mai 2012, 22:58

oulegulas hat geschrieben:Ein Neuer aus dem Zentrum
Na dann, schöne Grüße an den Nachbarn. :hut:

Scheint sich das vorübergehende Anmeldeverbot für Nordlichter schon auszuzahlen. ;)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Zentrum

Beitrag von Rudy » Sa 12. Mai 2012, 02:48

Willkommen im Forum :hut:
Im Norden ist noch viel Platz für Radler auf den Straßen ;)
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
smooth
Beiträge:118
Registriert:Mi 9. Mai 2012, 15:14
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig (Nord)

Re: Ein Neuer aus dem Zentrum

Beitrag von smooth » Sa 12. Mai 2012, 06:16

Auch von mir ein herzliches hallo. Sind von den Seen durch clarapark sehr entspannt zurück in den Norden gekommen...
:prost:
"Come On Sucker Lick My Battery..."

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Ein Neuer aus dem Zentrum

Beitrag von OneZero » Sa 12. Mai 2012, 07:11

SXHC hat geschrieben:unten rum....harkortstraße-august-bebel-brandstraße...alles easy...
Besser noch: Karl-Tauchnitz-Strasse, Fockestrasse, Kurt-Eisner, August-Bebel...

Herzlich willkommen! Das erweiterte Umland bietet alles, was das Radlerherz begehrt und ist deutlich weniger gefährlich als der Cossi...
Bild

Antworten