Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld
Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von sippe » Fr 8. Jun 2012, 16:51

Wir brauchen ganz dringend einen (Sport-)Psychologen hier im Forum! Vielleicht bitten wir Domian mal um eine Sondersendung ;-)

Halt durch! Je mehr du dich jetzt drauf freust, um so schöner ist es, wenn du wieder den schmalen Rennradsattel unterm Poppo hast! :-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von Bikini.Kill » Fr 8. Jun 2012, 17:05

Ja, kann schon sein, aber trotzdem (ich bin die Ungeduld in Person).... zur Party morgen Abend kann ich auch nicht,
weil das irgendwo im Nirgendwo ist und man da eine Stunde mit dem Rad hinfahren muss. Paddeln morgen fällt auch aus,
und und und. Das Timing ist mehr als schlecht.
Aber euch viel Spaß morgen, ich radel' in Gedanken mit :D Und vll schickt's euch ja abends doch noch zum Tanzen (ich weiß
gar nich ob ich dir das geschickt hatte? Weiß ja nicht wer noch auf die Art Musik steht)!
sippe hat geschrieben:Wir brauchen ganz dringend einen (Sport-)Psychologen hier im Forum! Vielleicht bitten wir Domian mal um eine Sondersendung ;-)
Haha, ja, such mal einen!
Jetzt hör' ich mir hier tatsächlich 'ne Sendung mit Domian an, wo einer mit dem werten Herr Erzengel spricht. :meise: :D
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von fischi » Fr 8. Jun 2012, 19:29

Was sind denn 10 Tage? Ich musste das 5 Wochen aushalten :x ...und eigentlich sogar noch bissl länger, bis ich den Lenker wieder richtig festhalten konnte und grobe Erschütterungen sind immer noch ne Qual.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von Bikini.Kill » Fr 8. Jun 2012, 19:46

Angeknackst oder komplett durch? Na, hoffentlich legt sich das noch!
10 Tage sind auch erstmal nur ien voreiliges Ziel von mir, eigentlich 4 Wochen ;)
Aber hier in LE huckelfreie Straßen zu erwischen gleicht schon einem Wunder (auf meinen täglichen Strecken ist
da gerade mal die Semmelweiß angenehm...)
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von Bikini.Kill » Mi 18. Jul 2012, 17:52

Die Große hat nun auch ein neues Lenkerband. Sieht geil aus, war ja erst skeptisch! :D
Außerdem hab ich vorhin die Klicks drangebaut und ein bisschen im Stand ein- und ausklicken geübt, puuuh...
....das wird morgen bestimmt 'ne lustige Runde...


Bild
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von cl » Mi 18. Jul 2012, 18:21

Das Lenkerband baut ganz schön dick auf, sieht aber gerade deswegen sehr komfortabel aus.

Bei den Klickies musst Du "nur" rechtzeitig mit dem richtigen Fuß ausklicken. Aber nur die wenigsten haben von Beginn an keine Probleme damit.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von SXHC » Mi 18. Jul 2012, 18:27

Warum sind denn die Felgen mit Frischhaltefolie eingepackt?

Technik-Doping? :D

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von Bikini.Kill » Mi 18. Jul 2012, 18:29

cl:
Ja, das Lenkerband ist schön "fluffig", was ich aber auch brauche - v.a. wegen meiner Hand.
Was die Klicks angeht: Ich hab nur Bedenken, dass ich bei 'nem Notfall mal nicht zeitig genug aus den Pedalen komme.
Oder isses da wie beim Snowboard, wenn du fällst sollte sie sich EIGENTLICH so oder so öffnen (was sie, ganz nebenbei, damals
bei meinem Sturz nicht getan hat :roll: )?
Heut ist das Wetter so schön, aber nun isses "schon" halb 8 - hm....
SXHC hat geschrieben:Warum sind denn die Felgen mit Frischhaltefolie eingepackt?

Technik-Doping? :D
Damit mir die Reifen nicht die Tapete vollschmieren falls die mal drankommen.
Ob's rolltechnisch was nützt werd ich bei der nächsten Fahrt mit Rosalie merken :lol:
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von cl » Mi 18. Jul 2012, 18:44

Bikini.Kill hat geschrieben:cl:
Ja, das Lenkerband ist schön "fluffig", was ich aber auch brauche - v.a. wegen meiner Hand.
Was die Klicks angeht: Ich hab nur Bedenken, dass ich bei 'nem Notfall mal nicht zeitig genug aus den Pedalen komme.
Oder isses da wie beim Snowboard, wenn du fällst sollte sie sich EIGENTLICH so oder so öffnen (was sie, ganz nebenbei, damals
bei meinem Sturz nicht getan hat :roll: )?.
Bei meinen Stürzen war ich immer noch eingeklickt. Kann aber auch an meiner eingestellten Auslösehärte liegen. Ist aber schon lange her. Das rechtzeitige Ausklicken ist reine Kopf- und Übungssache.
Bikini.Kill hat geschrieben:Heut ist das Wetter so schön, aber nun isses "schon" halb 8 - hm....
Morgen soll es regnen, heute dagegen bis halb zehn ohne Licht fahrbar - im Trocknen...

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von Bikini.Kill » Mi 18. Jul 2012, 18:54

cl hat geschrieben:Bei meinen Stürzen war ich immer noch eingeklickt. Kann aber auch an meiner eingestellten Auslösehärte liegen. Ist aber schon lange her. Das rechtzeitige Ausklicken ist reine Kopf- und Übungssache.
Die Auslösehärte wöllte ich auch gern noch weicher stellen, aber ich hab keinen 2,5er Imbusschlüssel - den werde ich mir wohl morgen besorgen müssen.

Was das Wetter angeht - Regen?
*klick*
Sieht doch gut aus :raetsel: Naja, ich werde morgen gleich nach der Arbeit losschießen und hoffen, dass es hält.
Mit der Auslösehärte rolle ich heut Abend höchstens noch ein paar mal auf unserer Straße hin und her... da isses wenigstens
nicht so peinlich wenn's mich umschmeißt :D
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Antworten