Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL
Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von Bikini.Kill » Do 17. Mai 2012, 15:06

Hallo ihr Lieben!!

Ich reihe mich mal ein in die "Flut" der Neulinge hier im Forum!
Als ich das Forum hier gefunden habe, war ich ganz erstaunt was es denn alles gibt - soviel zur angeblichen "Facebook-Generation". :D

Schon als kleiner Stift (inzwischen bin ich fast 21 Jahre jung) war ich sehr viel mit meinen Eltern und dem Rad unterwegs.
Irgendwann (ich erinnere mich nur ganz schwummrig.... ich glaube, es war 2004) bekam ich ein MTB von Bulls (genauer Bulls 5.00 comp disc) geschenkt.
Hat damals 600€ gekostet, für mich ne wahnsinnig hohe Summe & somit pflege und hege ich dieses gute Stück bis heute.
Genau mit diesem Drahtesel bin ich auch seit einem guten Jahr in Leipzig unterwegs, genauer gesagt im Leipziger Süden
(SüVoSta & Connewitz). Seit ca 3 Monaten versuch ich so oft wie möglich durch die Gegend zu fahren und somit meine
Kondi & Technik zu trainieren (soweit das auf einem MTB eben möglich ist).
Es ist nicht so, dass ich komplett unsportlich & untrainiert bin aber ich glaube, hier sind viele andere besser als ich (Ansporn!).
Sportbegeistert war ich schon immer. Als Kind habe ich Leichtathletik als Leistungssport betrieben, davorr (im Vorschul-Alter)
Geräteturnen. Während der Schulzeit Badminton & Volleyball parallel, 8 Jahre im Reitverein (englisch, Freizeit) und letztendlich
1,5Jahre beim Muay Thai (was ich leider auf Grund einer Verletzung aufgeben musste). Somit hat das "Radeln" inzwischen einen
größeren Wert für mich als früher. Es ist nicht mehr nur ein von-A-nach-B-Fahren, sondern inzwischen ist es schon zur
Leidenschaft geworden und ich versuche das soweit wie möglich auszureizen und immer besser zu werden.

Nächsten Samstag ist es soweit - ich hole meinen ersten Renner ab! :liebe:
Ist kein urmodisches, super modernes High Tech-Teil sondern schon ein Klassiker. Der einzige Grund weshalb ich das gute
Stück noch nicht habe ist, dass ich den Rahmen noch umlackieren wollte, ich aber in LE nicht die Möglichkeiten habe und
somit hat sich ein Bekannter erbarmt (von dem das alte RR auch kommt) den Bock zu lackieren und somit erwartet
mich nächsten Samstag ein beerenfarbenes Rennrad. ;)
Wenn es soweit ist, folgen auch ein paar Bilderchen.

Lange Rede, gar kein Sinn:
Ich freue mich darauf mich hier mit euch auszutauschen & die ein oder andere Trainingsrunde gemeinsam zu fahren! :daumen:

liebe Grüße,
B.K.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von zoro » Do 17. Mai 2012, 16:06

Willkommen!
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von SXHC » Do 17. Mai 2012, 16:17

moin moin

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von Charlie » Do 17. Mai 2012, 17:51

schicke Vorsätze ;)

Willkommen :hut:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von Rudy » Do 17. Mai 2012, 23:48

Herzlich Willkommen :hut:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von Bikini.Kill » Fr 18. Mai 2012, 07:02

Dankeschön für's willkommen heißen!
Charlie hat geschrieben:schicke Vorsätze ;)
..., die hoffentlich auch in die Tat umgesetz werden können! ;)
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von sippe » Fr 18. Mai 2012, 12:14

Willkommen :hut:
Ich bin vor Allem gespannt mal auf einer Ausfahrt zu erfahren, was es mit deinem Nickname auf sich hat ;-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von Bikini.Kill » Sa 19. Mai 2012, 11:52

Merci!
Haha, die Angelegenheit mit dem Nickname ist simpler als du denkst - aber ich verrate es dir trotzdem wenn's mal gemeinsam
radeln geht! :maedchen:

-

Bin vorhin noch spontan eine Wut-Runde gefahren... mein Mitbewohner zieht um und ich bilde mir ein ich habe quasi
doppelt so viel Stress als er bei der Sache. Ihm gehört fast alles aus der Wohnung & somit muss ich mich jetzt, gemeinsam
mit 'ner bald hier einziehenden Freundin, um die Einrichtung kümmern und bis eben hatte ich noch 2 Kühlschränke
am hals, weil der Herr sich entschieden hat den alten doch hier zu lassen & ich mir erst gestern 'nen neuen alten gekrallt habe.
Puh, Anzahlung für den anderen bekomm ich zum Glück wieder & somit ist das Geld zum Abschuss... äh...erneutem Ausgeben
freigegeben.
Memo an mich selbst: Fahre niemals eine Wut-Runde ohne genügend vorher gegessen zu haben, glaube niemals blinkenden
Autofahrern (und besorg dir v.a. mal einen Helm!) und wenn du dich schon verfährst, dann nimm wenigstens Geld mit...nur
für den Fall, dass du wieder zufällig einen Flohmarkt findest.
Memo Ende. :floeri:

Immerhin scheint die Sonne, gleich geht's gezwungenermaßen in's schwedische Möbelhaus & heut Abend tanzen.
Besser als nix. tütütü...
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von sippe » Sa 19. Mai 2012, 18:06

Bikini.Kill hat geschrieben:(...) heut Abend tanzen.
Besser als nix. tütütü...
Ein Party-Freund! Sehr gut! :daumen: :D
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Noch nichts Halbes und nichts Ganzes! ;)

Beitrag von Bikini.Kill » So 20. Mai 2012, 08:07

Immer doch! Bei sommerlichen & nächtlichen Outdoor-Electro-Fatschen kann ich einfach nicht nein sagen! :D
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Antworten