Rennradinteressierter Crossbiker bittet um Asyl.

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
tizo
Beiträge:8
Registriert:Do 24. Mai 2012, 19:57
Name:Tom
Rennradinteressierter Crossbiker bittet um Asyl.

Beitrag von tizo » Fr 25. Mai 2012, 15:02

Hallo,

möchte mich natürlich auch als Neuling vorstellen.
Seit langem plagte mich das Gewissen das ich zu wenig für meine Fitness mache und zu wenig Ausgleich zu meinem Job finde ( Fitnessstudio ist schon lange öde).. DA ich es sportlicher angehen wollte und keine Lust hatte mich zu dem fliederfarbenen Diamantrad meiner Freundin anzupassen überkam mich der Gedanke es doch sportlicher anzugehen..

Gesagt getan ich legte mir ein sl Cross zu.. nun fragt ihr euch evtl was ich dann in einem Rennradforum will ?! ..einfach aus dem Grund das mich der Ehrgeiz gepackt hat und ich immer mehr Freude und Interesse an der "Radfitness" finde und ich in geraumer Zeit mir ein Rennrad zulegen will. DAs Cross sollte mir quasi als Einstieg/ Trainingsrad dabei behilflich sein dabei legte ich WErt auf sämtliche Mountainbikekomponenten zu verzichten ( Federgabel, SCheibenbremsen usw).

Nun zu mir .. wohne in Wiederritzsch -meine durschnittlichen Touren absolviere ich rund um die Schladi bzw toure ich oft im Bereich Flughafen und der darumliegenden Dörfer/ Landstraßen herum. Im Durchschnitt fahre ich Strecken von 35- 60 km (Anfänger)

So das dürfte reichen- hoffe auf evtl gemeinsame Touren.

lG

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Rennradinteressierter Crossbiker bittet um Asyl.

Beitrag von SXHC » Fr 25. Mai 2012, 15:08

Moin Moin.

Benutzeravatar
smooth
Beiträge:118
Registriert:Mi 9. Mai 2012, 15:14
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig (Nord)

Re: Rennradinteressierter Crossbiker bittet um Asyl.

Beitrag von smooth » Fr 25. Mai 2012, 15:37

hallo! meld dich mal wenn du um den schladi tourst...
"Come On Sucker Lick My Battery..."

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Rennradinteressierter Crossbiker bittet um Asyl.

Beitrag von sippe » Fr 25. Mai 2012, 15:40

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

tizo
Beiträge:8
Registriert:Do 24. Mai 2012, 19:57
Name:Tom

Re: Rennradinteressierter Crossbiker bittet um Asyl.

Beitrag von tizo » Fr 25. Mai 2012, 16:16

@ smooth geht klar

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Rennradinteressierter Crossbiker bittet um Asyl.

Beitrag von Charlie » Fr 25. Mai 2012, 16:21

smooth hat geschrieben:hallo! meld dich mal wenn du um den schladi tourst...
dazu haben wir den tourenfaden, da kann und darf, soll vielleicht jeder, der nicht alleine fahren will rein schreiben :D

moin moin an tizo :hut:

tizo
Beiträge:8
Registriert:Do 24. Mai 2012, 19:57
Name:Tom

Re: Rennradinteressierter Crossbiker bittet um Asyl.

Beitrag von tizo » Fr 25. Mai 2012, 16:58

Hab noch welpenschutz charlie :D

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Rennradinteressierter Crossbiker bittet um Asyl.

Beitrag von Charlie » Fr 25. Mai 2012, 18:02

wer schreiben kann, kann Posten, wer den Faden erstellt, der hat die Hoheit über Tempo, Strecke,.... :D

tizo
Beiträge:8
Registriert:Do 24. Mai 2012, 19:57
Name:Tom

Re: Rennradinteressierter Crossbiker bittet um Asyl.

Beitrag von tizo » Fr 25. Mai 2012, 18:23

Gilt das auch für User mit einer Deore ? :tja:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Rennradinteressierter Crossbiker bittet um Asyl.

Beitrag von Charlie » Fr 25. Mai 2012, 18:29

sogar für acera

Antworten