Für die Quote - Frau Magnusson stellt sich vor ;-)

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
kazoomi
Beiträge:116
Registriert:Mi 27. Jun 2012, 15:04
Wohnort:Alt-Lindenau,Leipzig
Für die Quote - Frau Magnusson stellt sich vor ;-)

Beitrag von kazoomi » Mo 9. Jul 2012, 11:48

hejhej ihr lieben,

seit einigen wochen lese ich nun schon inkognito in diesem feinen forum und nun habe ich mich endlich dazu entschlossen mal aus der deckung zu treten ;-) einige von euch habe ich jedoch schon bei strava etwas belästigt :D

nun ein paar dinge zu mir...ich bin 28 jahre, w. und pseudostudi. im april hab ich mir mein erstes rennrad zugelegt und seitdem ist die leidenschaft für diesen sport entfacht. bis dahin bin ich nur MTB gefahren aber seit ich das rennrad habe, weiß ich dass ich doch eher ein geschwindigkeitsjunkie bin ;) in den letzten monaten konnte ich meine durchschnittsgeschwindigkeit bis auf immerhin auf 29 km/h ausbauen (und ja, auch ohne rückenwind ;) )

meistens bin ich im südraum leipzigs unterwegs und ich würde mich freuen, wenn ich zukünftig nicht alle touren alleine fahren muss.

hoffentlich bis bald,
katja aka frau magnusson ;)

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Für die Quote - Frau Magnusson stellt sich vor ;-)

Beitrag von Bikini.Kill » Mo 9. Jul 2012, 11:51

Jaaaaa, Verstärkung :D
Herzlich Willkommen & vll bis bald! :hut:
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
flo
Beiträge:82
Registriert:Mi 10. Aug 2011, 18:39
Wohnort:Markkleeberg

Re: Für die Quote - Frau Magnusson stellt sich vor ;-)

Beitrag von flo » Mo 9. Jul 2012, 12:16

Herzlich Willkommen :hut:

À bientôt!

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Für die Quote - Frau Magnusson stellt sich vor ;-)

Beitrag von sippe » Mo 9. Jul 2012, 12:28

kazoomi hat geschrieben:einige von euch habe ich jedoch schon bei strava etwas belästigt :D
Ahh, jetzt macht es Klick! Ich hatte mich schon gewundert, wie ich zu der Ehre komme :-)

29er Schnitt ist doch schon ein Anfang :daumen: - das haben wir am WE nicht geschafft ;-)

Herzlich Willkommen! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Für die Quote - Frau Magnusson stellt sich vor ;-)

Beitrag von SXHC » Mo 9. Jul 2012, 14:49

moin moin....

Benutzeravatar
kazoomi
Beiträge:116
Registriert:Mi 27. Jun 2012, 15:04
Wohnort:Alt-Lindenau,Leipzig

Re: Für die Quote - Frau Magnusson stellt sich vor ;-)

Beitrag von kazoomi » Mo 9. Jul 2012, 15:14

vielen dank für die herzliche aufnahme bisher : )

Benutzeravatar
Altinger
Beiträge:209
Registriert:Fr 16. Sep 2011, 16:00
Wohnort:Leipzig/Süd

Re: Für die Quote - Frau Magnusson stellt sich vor ;-)

Beitrag von Altinger » Mo 9. Jul 2012, 15:52

Willkommen :hut:
kazoomi hat geschrieben:meistens bin ich im südraum leipzigs unterwegs und ich würde mich freuen, wenn ich zukünftig nicht alle touren alleine fahren muss.
....ahhaa na da sollte sich doch was einrichten lassen :D :D

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Für die Quote - Frau Magnusson stellt sich vor ;-)

Beitrag von OneZero » Mo 9. Jul 2012, 16:04

:hut:
Bild

Benutzeravatar
dreamracer
Beiträge:243
Registriert:Sa 30. Mai 2009, 13:58
Wohnort:Leipzig Nord

Re: Für die Quote - Frau Magnusson stellt sich vor ;-)

Beitrag von dreamracer » Mo 9. Jul 2012, 16:32

herzlich willkommen. :hut:

Benutzeravatar
ElEspiritu
Beiträge:69
Registriert:Mo 28. Mai 2012, 10:07
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig Zentrum Nord

Re: Für die Quote - Frau Magnusson stellt sich vor ;-)

Beitrag von ElEspiritu » Mo 9. Jul 2012, 20:15

auch von mir von neuling zu neuling ein herzliches welcome...
p.s. als auch südraumfan muss ich gestehen, auch der norden hat seinen reiz ;-))

Antworten