schönen guten Tag......

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Dennis2309
Beiträge:8
Registriert:Fr 20. Jul 2012, 16:13
Wohnort:Leipzig-Wahren
schönen guten Tag......

Beitrag von Dennis2309 » Sa 21. Jul 2012, 10:55

Servus,

erstmal zu mir.... ich bin 28, komme aus Leipzig Nordwest und fahre zeit ca 2 Monaten RR.

Ein Arbeitskollege hat mich auf dieses Hobby gebracht, nachdem ich ihm erzählt habe, das ich für mein eigentliches Hobby(Basketball) keine Zeit mehr habe, zwecks Beruf. So wurde meine Neugier geweckt. Da es aber ein sehr kostspieliges Hobby ist, habe ich erstmal ausprobiert, ob regelmäßiges Radfahren Spaß macht.....Machts....
Also hab ich mir erstmal ein crossrad geholt, um meinen täglichen Arbeitsweg(16 km hin und zurück) mit dem Rad zu bewältigen. Da sind in etwa 800 km übern Winter zusammengekommen, also habe ich mir an meinem Geburtstag ein RR mit zubehör geholt und bin seitdem ein glücklicherer mensch....
Ich bin diverse strecken gefahren(siehe auch http://www.sports-tracker.com/#/view_profile/Dw2309), würde mich aber auch gern mal einer gruppe anschließen.....

Das solls erstmal gewesen sein. Ich würd mich freuen wenn ich irgendwo anschluss finde und wenn ihr mir sagen würdet, ob meine werte ok für einen anfänger sind

Merci

D

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: schönen guten Tag......

Beitrag von SXHC » Sa 21. Jul 2012, 11:18

Moin Moin...

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: schönen guten Tag......

Beitrag von Bikini.Kill » Sa 21. Jul 2012, 14:01

Halli Hallo! :)

Was die Werte angeht - am Anfang solltest du dich noch nicht so drauf versteifen, hauptsächlich zählt doch erstmal der Spaß!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße oder bei einer gemeinsamen Ausfahrt!
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: schönen guten Tag......

Beitrag von Rudy » Sa 21. Jul 2012, 14:49

Herzlich Willkommen :hut:
Dennis2309 hat geschrieben:und bin seitdem ein glücklicherer mensch....D
Na da hat es ja schon etwas wichtiges gebracht :)
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
smooth
Beiträge:118
Registriert:Mi 9. Mai 2012, 15:14
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig (Nord)

Re: schönen guten Tag......

Beitrag von smooth » Sa 21. Jul 2012, 15:28

auch von mir ein herzliches hallo... gib mal bescheid wenn du im norden unterwegs bist... :)
"Come On Sucker Lick My Battery..."

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: schönen guten Tag......

Beitrag von sippe » Sa 21. Jul 2012, 16:20

Willkommen! :hut:
Ob du mit dem Radfahren besser weg kommst, was die Zeitkomponente angeht :gruebel: Ok, man ist flexibler als bei festen Hallenzeiten usw.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: schönen guten Tag......

Beitrag von Ingmar » Sa 21. Jul 2012, 17:48

Ahoi aus dem Leipziger Nordwesten! :hut:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
Altinger
Beiträge:209
Registriert:Fr 16. Sep 2011, 16:00
Wohnort:Leipzig/Süd

Re: schönen guten Tag......

Beitrag von Altinger » Sa 21. Jul 2012, 19:28

Willkommen hier im Forum :hut:

Benutzeravatar
Dennis2309
Beiträge:8
Registriert:Fr 20. Jul 2012, 16:13
Wohnort:Leipzig-Wahren

Re: schönen guten Tag......

Beitrag von Dennis2309 » So 22. Jul 2012, 14:22

Da bedanke ich mich doch für die willkommensnachricht :anbetung:
Find ich gut, das auch welche aus dem Nordwesten geschrieben haben, da kann man sich bestimmt mal auf ein ründchen treffen...
Morgen habe ich vor nach Bitterfeld zu radeln, würde so gegen 9.30 starten, da ich morgen frei habe(beruf koch)...wenn noch jemand lust hat...ist er herzlich eingeladen.

Grüße

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: schönen guten Tag......

Beitrag von Bikini.Kill » So 22. Jul 2012, 14:35

Dennis2309 hat geschrieben: Morgen habe ich vor nach Bitterfeld zu radeln, würde so gegen 9.30 starten, da ich morgen frei habe(beruf koch)...wenn noch jemand lust hat...ist er herzlich eingeladen.
Wenn du Gesellschaft möchtest, stellste deine Runde am besten hier ein - findet sich bestimmt jemand. :cool:
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Antworten