Hi Leute

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL
Re: Hi Leute

Beitrag von Bikini.Kill » Di 4. Sep 2012, 19:30

sprhld hat geschrieben:Also stabil genug ist das Bambusrad - es hat aber nicht viel auszustehen. Ich benutze es fast nur bei schönem Wetter. Der Rahmen dämpft kleine Unebenheiten recht gut weg (selbst mit schmaleren Reifen). Mit den Reifen, die jetzt drauf sind, ist eigentlich ideal für Wald- und Feldwege.

@Bikini.Kill: wenn du mich damit siehst kannst du's auch gerne mal ausprobieren
Oh, das fände ich cool! :daumen:
Was deinen roten Renner angeht: Kann es sein, dass ich den am DMFK-Wochenende irgendwo auf der Bahn hab rumstehen/-liegen sehen?
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
sprhld
Beiträge:166
Registriert:Fr 10. Aug 2012, 16:08
Wohnort:Leipzig (Gohlis)

Re: Hi Leute

Beitrag von sprhld » Mi 5. Sep 2012, 11:14

An dem Wochenende bin ich klettern gewesen, war also nicht mal in der Stadt...sonst wäre ich da sicher mal hingekommen.

Antworten