mal nicht aus LE

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: mal nicht aus LE

Beitrag von MysterioP » So 2. Sep 2012, 21:07

dreamracer hat geschrieben:willkommen :hut:
EmPunkt hat geschrieben: War eigentlich letzten Sonntag, bei diesem Sch..Wind, von hier jemand Richtg. Reibitz- Hohenprießnitz-Krippehna unterwegs? Mir sind`n paar Leutchen entgegengekommen, hat mich ja ungemein getröstet, daß ich nicht alleine so verrückt war.
ja das waren ein paar verwegene aus unserem forum, die sich dem wind entgegen gestemmt haben, für einige km war er ja auch mit uns. :D
bis bald auf dem ashpalt ;)
:pfeif: :D

Herzlich Willkommen! :)

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: mal nicht aus LE

Beitrag von Rudy » Di 4. Sep 2012, 18:48

EmPunkt hat geschrieben:vorzugsweise in Form von Eis, Cappuccino oder dergleichen :pfeif:
Sehr sympathisch und Herzlich Willkommen :hut:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: mal nicht aus LE

Beitrag von teli » Di 25. Sep 2012, 06:51

:hut:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge:151
Registriert:Di 18. Jan 2011, 09:46
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: mal nicht aus LE

Beitrag von thomas » Di 25. Sep 2012, 07:15

Moin :-)

Antworten