mal nicht aus LE

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
EmPunkt
Beiträge:12
Registriert:Sa 1. Sep 2012, 08:14
Name:Manuela
mal nicht aus LE

Beitrag von EmPunkt » Sa 1. Sep 2012, 12:29

Tach schön!
Wollt dann auch mal hier vorbei schauen. Fahre seit ca. 2 Jahren so bissel mit`m RR rum ;) Habe mit nem Fitnessbike angefangen, naja und die Runden wurden dann auch so langsam immer größer. Also der Werdegang wie bei so manch anderem hier. Falle allerdings mit Anfang 40 schon unter "artgerechte Haltung", dementsprechend kuller ich so im Schnitt mit 28km/h und Strecken von 60-100 km durch die Gegend. Was ich momentan für mich als vollkommen ausreichend empfinde :D Hin und wieder `ne RTF, wobei das Gruppe -Fahren noch ausbaufähig ist!! Ihr seht also, mal jemand der moderat, gemütlich an der Goitzsche, Dübener Heide, Richtg. Eilenburg oder SchladiBu unterwegs ist. Falls da mal jemand Lust und Laune hat... bin meist am We aber auch so 2-3 mal die Woche, wenn`s klappt, unterwegs. Sollte erst mal reichen, schönes We!
achso, noch was zu mir: :maedchen:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: mal nicht aus LE

Beitrag von Charlie » Sa 1. Sep 2012, 12:34

EmPunkt hat geschrieben:Falle allerdings... schon unter "artgerechte Haltung"
hmmm, artgerecht also, was bedeutet das denn? :D

willkommen hier bei der RRL

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: mal nicht aus LE

Beitrag von cl » Sa 1. Sep 2012, 12:56

:hut:

Mit Ende 30 bin ich dann ja auch bald artgerecht. :D ...mal sehen, was da kommt

EmPunkt
Beiträge:12
Registriert:Sa 1. Sep 2012, 08:14
Name:Manuela

Re: mal nicht aus LE

Beitrag von EmPunkt » Sa 1. Sep 2012, 13:12

...soll heißen: ... Bewegungsdrang...(mit RR) mal mehr, mal weniger :D ,ausleben lassen. In dem Alter keine experimentellen Versuche mehr, aus mir auf längeren Strecken einen 40er Schnitt rauszuholen, es sei denn im Windschatten mit Rückenwind :lol: wichtig: !!! unterwegs regelmäßige Energiezufuhr, vorzugsweise in Form von Eis, Cappuccino oder dergleichen :pfeif:

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: mal nicht aus LE

Beitrag von SXHC » Sa 1. Sep 2012, 13:13

moin moin

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: mal nicht aus LE

Beitrag von sippe » Sa 1. Sep 2012, 13:40

Herzlich Willkommen! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: mal nicht aus LE

Beitrag von Charlie » Sa 1. Sep 2012, 15:12

EmPunkt hat geschrieben:unterwegs regelmäßige Energiezufuhr, vorzugsweise in Form von Eis, Cappuccino oder dergleichen :pfeif:
na dann halten sich hier viele artgerecht :)

EmPunkt
Beiträge:12
Registriert:Sa 1. Sep 2012, 08:14
Name:Manuela

Re: mal nicht aus LE

Beitrag von EmPunkt » Sa 1. Sep 2012, 17:41

na supi! da bin ich wohl in allerbester Gesellschaft :) na, vllt. verirrt sich ja mal jemand in meine Richtung :ich:
War eigentlich letzten Sonntag, bei diesem Sch..Wind, von hier jemand Richtg. Reibitz- Hohenprießnitz-Krippehna unterwegs? Mir sind`n paar Leutchen entgegengekommen, hat mich ja ungemein getröstet, daß ich nicht alleine so verrückt war.

Benutzeravatar
dreamracer
Beiträge:243
Registriert:Sa 30. Mai 2009, 13:58
Wohnort:Leipzig Nord

Re: mal nicht aus LE

Beitrag von dreamracer » Sa 1. Sep 2012, 19:17

willkommen :hut:
EmPunkt hat geschrieben: War eigentlich letzten Sonntag, bei diesem Sch..Wind, von hier jemand Richtg. Reibitz- Hohenprießnitz-Krippehna unterwegs? Mir sind`n paar Leutchen entgegengekommen, hat mich ja ungemein getröstet, daß ich nicht alleine so verrückt war.
ja das waren ein paar verwegene aus unserem forum, die sich dem wind entgegen gestemmt haben, für einige km war er ja auch mit uns. :D
bis bald auf dem ashpalt ;)

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: mal nicht aus LE

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » So 2. Sep 2012, 18:54

Tach!
Wohnort Goitzsche? :gruebel:
Dann kennst du bestimmt schon einige von uns gesehen,.
Wir ziehen uns immer Rennradklamotten an, fahren ein paar Meter und lassen uns dann am Goitzsche-Camp nieder um zu labern und Radler zu saufen... :rotfl:
Willkommen! :roll:
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Antworten