Seite 1 von 2

Hallo

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 09:49
von Lisa1989
Hallo zusammen!

Ich denke, einige kennen mich sicher schon. Ich bin Lisa, 22 Jahre und fahre aktiv Rennrad. Nach vierjähriger Pause habe ich nun die erste Saison im Lizenzbereich fast hinter mir.
Da mir empfohlen wurde, mich zwecks Trainingsausfahrten hier mal anzumelden, hab ich das doch promt getan. :)

Gruß Lisa

Re: Hallo

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 10:03
von sippe
Willkommen im Forum! :hut:
Neben Chrissi bist du z.Z. die einzige Lizenz-Dame hier, wenn ich das richtig überblicke. Was aber nicht schlimm ist. Passende Trainingsausfahrten werden sich auf jeden Fall finden!

Re: Hallo

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 10:15
von Charlie
Lisa1989 hat geschrieben: Da mir empfohlen wurde, mich zwecks Trainingsausfahrten hier mal anzumelden, hab ich das doch promt getan. :)
richtig so,

es hat also das bequatschen lassen geholfen. wie ich das mitbekommen habe, war es ja auch teamarbeit der RRL :pfeif:

Re: Hallo

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 10:27
von MysterioP
:hut:

Re: Hallo

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 11:57
von Uhle
Und wenn keine Ausfahrt, ist immer schön Fotografieren ;) :spam:

Re: Hallo

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 14:28
von fischi
Na schön, dass du nun auch hier dabei bist :)

Re: Hallo

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 16:42
von mi67
Willkommen im Forum!

Wie ich so hörte, könnte im kommenden Jahr Verstärkung für Dich kommen!? Claudia freut sich wohl schon auf 2013. Vielleicht findet sich Schritt für Schritt auch eine engagierte Fahrerinnen-Community hier in L./H. zusammen.

Re: Hallo

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 17:08
von SXHC
moin moin.

Fährst du dieses Jahr auch wieder CX-Rad?

Re: Hallo

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 18:13
von dreamracer
:hut: willkommen....

Re: Hallo

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 18:41
von thomas
Herzlich willkommen, :hut:
Thomas