Seite 1 von 2

Noch mehr weibliche Verstärkung.. ;)

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 19:43
von claudi
So, nach 3 Wochen die ich hier nun schon angemeldet bin, sollte ich mich vlt. auch mal vorstellen.. ;)
Ich bin die Claudi, 30 Jahre jung, fahre schon immer viel Rad, bin aber erst seit 1 1/2 Jahren auch so halbwegs sportlich mit dem Rennrad unterwegs.
Bin schon letztes Jahr das ein oder andere Jedermann-Rennen mitgefahrn und wurde dieses Jahr so richtig vom Rennfieber gepackt! :D
Mal sehn, wie's nächstes Jahr weitergeht! Ein wenig hat mich inzwischen der Ehrgeiz gepackt, aber die Hauptsache bleibt für mich der Spaß an der Sache.. ;)
In jedem Falle freue ich mich auf viele schöne Ausfahrten und einen regen Austausch mit euch!
Liebe Grüße
de Claudi :)

Re: Noch mehr weibliche Verstärkung.. ;)

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 19:47
von thomas
Hallo und willkommen,
bin gespannt, wann wir uns mal auf der Straße sehen.
:hut:
Thomas

Re: Noch mehr weibliche Verstärkung.. ;)

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 20:00
von Altinger
Willkommen :hut: ....bei soviel Frauenpower kann einen ja Angst und Bange werden :D

Re: Noch mehr weibliche Verstärkung.. ;)

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 20:05
von fischi
Na das du nun auch hier bist ist ebenso schön :)

Re: Noch mehr weibliche Verstärkung.. ;)

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 20:09
von Charlie
fischi hat geschrieben:Na das du nun auch hier bist ist ebenso schön :)
:daumen:

Re: Noch mehr weibliche Verstärkung.. ;)

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 20:20
von Bikini.Kill
Bonsoir! :hut: :maedchen:

Re: Noch mehr weibliche Verstärkung.. ;)

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 20:24
von EmPunkt
:ich:

Re: Noch mehr weibliche Verstärkung.. ;)

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 20:50
von dreamracer
:hut: willkomen

Re: Noch mehr weibliche Verstärkung.. ;)

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 21:19
von MysterioP
Ahoi! :hut:

Re: Noch mehr weibliche Verstärkung.. ;)

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 22:02
von Ingmar
Ahoi und :hut: !


@Übungsleiter: Sag mal, die Kerle sind ja alle schon an Vereine oder Mannschaften für die sie fahren "verloren" - sollen wir es mit einer Damenmannschaft versuchen oder sind die Damen auch schon an Vereine oder Mannschaften vergeben? :nixweiss: :cool: