Seite 1 von 2

Zurück in Mitteldeutschland (Taucha)

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 20:07
von ToP
Hallo Heimat,

aus Thüringen stammend habe ich 1 1/2 Jahrzehnte in Dresden verbracht und das RR fahren gelernt. Nach einer beruflichen Auszeit iin Oberbayern bin ich wieder in Mitteldeutschland angekommen und werde auch hier mit dem Rad aktiv sein. Viel habe ich ausprobiert - von MTB Alpenüberquerung bis zu Bevets - aber im gesetzten Alter (34) bin ich zu der Einsicht gekommen, dass ich nicht der schnellste bin oder werden. Aber ev. gibt es trotzdem Mitfahrer für mich.

Also immer nach dem Motto "Langsam ist mir lieber"

Auf Grund der Umgebung werde ich mir ein Crosser zulegen und auch abseits der Straßen unterwegs sein. (Hier werde ich vor allem mal auf Tips zu geeigneten Läden und Komponenten zurückgreifen).

ciao ToP

Re: Zurück in Mitteldeutschland (Taucha)

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 20:11
von SXHC
moin moin von der anderen Seiten...

Re: Zurück in Mitteldeutschland (Taucha)

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 20:49
von cl
Mit 34 ist noch viel drin. Willkommen.

Re: Zurück in Mitteldeutschland (Taucha)

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 20:55
von teli
:hut:

Re: Zurück in Mitteldeutschland (Taucha)

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 22:42
von sippe
Willkommen :hut:

Re: Zurück in Mitteldeutschland (Taucha)

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 22:48
von thomas
Hallo :-)

Re: Zurück in Mitteldeutschland (Taucha)

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 07:46
von Ingmar
cl hat geschrieben:Mit 34 ist noch viel drin. Willkommen.
Eben, mach uns nicht älter als wir sind! :D
Moin moin :hut:

Re: Zurück in Mitteldeutschland (Taucha)

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 08:11
von MysterioP
Moin! :hut:

Re: Zurück in Mitteldeutschland (Taucha)

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 08:53
von Charlie
:hut:

Re: Zurück in Mitteldeutschland (Taucha)

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 12:34
von Rudy
Malzeit :hut: und mit 34 bist du doch noch ein junger Spund :pfeif:
ToP hat geschrieben:Auf Grund der Umgebung werde ich mir ein Crosser zulegen und auch abseits der Straßen unterwegs sein.
Und so schlecht sind die Straßen hier nicht das du zum Fahren ein Crosser brauchst.
Fahre mal in Berlin oder Hannover da weißte dann was schlechte Straßen sind.
Einen “guten” Radladen möchte ich dir nicht empfehlen sonst geht hier wieder eine Diskussion los. :lol:
Ich hab meinen bei Martin Götze gekauft und bin zufrieden.
Grüße Rudy