Hallo aus Markkleeberg

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
heretic
Beiträge:19
Registriert:Sa 17. Nov 2012, 13:46
Name:Steve
Wohnort:Markkleeberg
Hallo aus Markkleeberg

Beitrag von heretic » Sa 17. Nov 2012, 14:00

Hallo,

nachdem ich bereits einige Zeit hier mitlese, habe ich mich nun mal registriert und stelle ich mich nun hier auch mal vor:

an dieser Stelle erstmal: Vielen Dank an Peter für die schnelle Hilfe (verdammte Captcha-Codes :pfeif: )...

Also, ich bin Steve, wohne in Markkleeberg, mit Sicht auf den Cospudener See (zumindest zwischen Herbst und Frühling)...

ich bin seit 2010 mit meinem Rennrad unterwegs. Wenn es zeitlich knapp ist, dann am Cosi, ansonsten pendle ich zwischen Markkleeberg und Borna (bis Zedtlitz) hin und her. Weiter habe ich es bisher noch nicht weggeschafft (derzeit familiär begründet)...

Vielleicht sieht man sich mal, mein Rad sieht aktuell so aus:
Bild

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Hallo aus Markkleeberg

Beitrag von SXHC » Sa 17. Nov 2012, 14:03

moin moin.

mit dem dreifach-antrieb bist du ja für alle RRL Schandtaten bestens gerüstet. :rotfl:

Benutzeravatar
flo
Beiträge:82
Registriert:Mi 10. Aug 2011, 18:39
Wohnort:Markkleeberg

Re: Hallo aus Markkleeberg

Beitrag von flo » Sa 17. Nov 2012, 14:18

Moin Moin Herr (fast) Nachbar :hut:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Hallo aus Markkleeberg

Beitrag von Charlie » Sa 17. Nov 2012, 16:10

hallo ;)

Benutzeravatar
heretic
Beiträge:19
Registriert:Sa 17. Nov 2012, 13:46
Name:Steve
Wohnort:Markkleeberg

Re: Hallo aus Markkleeberg

Beitrag von heretic » Sa 17. Nov 2012, 16:20

SXHC hat geschrieben:moin moin.

mit dem dreifach-antrieb bist du ja für alle RRL Schandtaten bestens gerüstet. :rotfl:
oha, gleich die Schwachstelle erkannt (gut, ist ja auch nicht zu übersehen)...hatte auch schon mal darüber nachgedacht auf zweifach umzurüsten, mir wurde davon aber abgeraten und empfohlen lieber in was wirklich sinnvolles zu investieren (so kam ich zu meinen Laufrädern)...

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Hallo aus Markkleeberg

Beitrag von SXHC » Sa 17. Nov 2012, 16:24

ehm...das war tatsächlich ernst gemeint...so mancher hat sich schon verzweifelt 3fach gewünscht..

Benutzeravatar
heretic
Beiträge:19
Registriert:Sa 17. Nov 2012, 13:46
Name:Steve
Wohnort:Markkleeberg

Re: Hallo aus Markkleeberg

Beitrag von heretic » Sa 17. Nov 2012, 16:42

SXHC hat geschrieben:ehm...das war tatsächlich ernst gemeint...so mancher hat sich schon verzweifelt 3fach gewünscht..
*lol*...o.k., hatte es als Ironie aufgefasst :o

ich habe das kleine Blatt bisher noch nicht gebraucht...

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Hallo aus Markkleeberg

Beitrag von Charlie » Sa 17. Nov 2012, 17:00

im sommer, bernsbach, du wirst dich freuen :pfeif:

Benutzeravatar
heretic
Beiträge:19
Registriert:Sa 17. Nov 2012, 13:46
Name:Steve
Wohnort:Markkleeberg

Re: Hallo aus Markkleeberg

Beitrag von heretic » Sa 17. Nov 2012, 17:23

Charlie hat geschrieben:im sommer, bernsbach, du wirst dich freuen :pfeif:
wenn Ihr mich mitnehmt kann ich herausfinden ob ich das kleine Blatt brauche :D

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Hallo aus Markkleeberg

Beitrag von centurio-tle » Sa 17. Nov 2012, 17:46

:hut:
...sympathischer Leisetreter...

Antworten