Seite 1 von 3

Hallöchen

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 12:25
von pymob
Hallo!

Auf der Suche nach einer Rennradszene in und um Leipzig bin ich anscheinend hier endlich fündig geworden. :)

Ich düse seit 2012 mit einem RR herum (Bilder dann im ultimativen Thread) - mal Stadt, mal über Land, aber bis hinter Grimma hab ich es auch noch nie geschafft.

Ich freue mich, hier zu sein (Leipzig ist ne scheene Stadt) und hoffe, dass ich von euch noch einiges lernen kann. :)

MfG
pymob

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 12:42
von sippe
Willkommen :hut:

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 12:47
von SXHC
Moin Moin...

Hinter Grimma sieht die Welt auch nicht anders aus...nur faltiger... ;)

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 13:21
von Ingmar
Ahoi! :hut:

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 14:06
von pymob
Hui, hätte nicht gedacht, dass so schnell Antworten kommen. Danke :)
Hinter Grimma sieht die Welt auch nicht anders aus...nur faltiger...
Naja, bis nach Dresden wollte ich schon mal wann kommen. :)

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 14:36
von MysterioP
Servus :hut:


Bis bald auf dem Asphalt! :)

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 14:45
von Radler
Willkommen. Wird ja Zeit, das mit hinter Grimma ;) Da ist eh viel schöner als im flachen Norden :D

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 14:47
von Altinger
Servuz :hut:

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 14:54
von salamander_f
Hallo. Viel Spaß hier!

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 16:13
von Rudy
pymob hat geschrieben: Naja, bis nach Dresden wollte ich schon mal wann kommen. :)
Hallöchen :hut:
Und hinter Dresden wird es von Kilometer zu Kilometer immer schön an der Elbe lang noch schöner.
In Hrensko gibt es die passende Pausenversorgung :doper: