Seite 1 von 1

Hallo Hallo

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 18:52
von Jakob
Hallo Leute!

Ich habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet. nachdem ich jetzt schon länger hin und wieder hier vorbeischaue.
Ehrlich gesagt ist der Anlass, dass ich hier den Flohmarkt verwenden möchte.
Aber wer weiß was sonst noch kommt...

Noch etwas zu mir:
24 Jahre alt, fahre seit gut 2 Jahren m.o.w. sportlich mit dem Rad in und um Leipzig. Straße und "Cyclocrosss" meistens 40 bis 60 km.
Außerdem mache ich sportliche Mehrtagestouren/Radreisen mit leichtem Camping-Gepäck.

Beste Grüße, Jakob

Re: Hallo Hallo

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 20:27
von SXHC
Moin Moin...

Was bedeuten die Anführungsstriche vor Cyclocross?

Re: Hallo Hallo

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:06
von thomas
Hallöchen :hut:

Re: Hallo Hallo

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:41
von Jakob
Die Anführungszeichen könnten bedeuten:
Wir sind zwangsläufig sehr viel auf der Straße unterwegs, wenn auch mit dem CX-Rad.
hauptsächlich weil wir von Zuhause starten. Bis dann mal 100m Feldweg erreicht sind...
Gibt es hier irgendwo crossgeeignete Routen?

Re: Hallo Hallo

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:44
von SXHC
Aha. Schwierig. Es fehlt einfach an WALD! Sofern man keine Runden drehen will. Mal sehen wie sich der Bau des Elstereinlaßwerk am Zwenkauer auf meine Winterrunder auswirkt...im September weis ich mehr.

Re: Hallo Hallo

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 05:52
von Ingmar
Ahoi! :hut:

Re: Hallo Hallo

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 11:41
von Martino
Moin-moin :hut:

Re: Hallo Hallo

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 20:25
von salamander_f
Viel Spaß hier!

Re: Hallo Hallo

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 07:28
von Rudy
Herzlich Willkommen :hut: