Seite 1 von 1

Ahoi!

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 20:25
von EL-Dirko
Hallo Leute!

Ich bin jetzt auch ganz frisch hier im Forum angekommen, dank einer Suchmaschine mit G.
Ich heiße Dirk, bin 25 Jahre alt und hab seit knapp 2 Jahren das etwas schnellere und weitere Fahrradfahren für mich entdeckt. Angefangen mit einem Fitnessbike (Focus Arriba), werde ich voraussichtlich nächste Woche zusätzlich auf ein "reines" Rennrad für längere Strecken umsteigen. Joa.. dann auf ein frohes miteinander!

Re: Ahoi!

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 21:22
von Radler
Ja dann Willkommen und viel Spaß hier. Der Trend geht eindeutig zum Zweirad ;)

Re: Ahoi!

Verfasst: Fr 12. Jul 2013, 21:29
von sippe
Willkommen :hut:

Re: Ahoi!

Verfasst: So 14. Jul 2013, 20:19
von Altinger
Servuz :hut:

Re: Ahoi!

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 11:42
von Martino
Moin-moin :hut:

Re: Ahoi!

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 17:28
von Cobalt
Radler hat geschrieben:Ja dann Willkommen und viel Spaß hier. Der Trend geht eindeutig zum Zweirad ;)
Bei mir geht der Trend zum Fünftrad. :D

@EL-Dirko: Viel Spass beim tollsten Hobby der Welt. :)

Re: Ahoi!

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 20:26
von salamander_f
Viel Spaß hier!

Re: Ahoi!

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 07:30
von Rudy
Herzlich Willkommen :hut:

Re: Ahoi!

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 09:05
von thomas
Grüße :hut: