hi

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
nicolas85
Beiträge:2
Registriert:Fr 19. Jul 2013, 19:09
hi

Beitrag von nicolas85 » Fr 19. Jul 2013, 21:04

Hi zusammen,

jetzt bin ich (28, m, Zentrum-Südost) also auch dabei. Freut mich, dass es dieses Forum gibt, so was fehlt in München, wo ich eigentlich herkomme (da fehlt natürlich noch mehr...). Bisher bin ich nur wenig im Leipziger Umland gefahren und suche jetzt eine coole Gruppe um mitzukreiseln, macht definitiv viel mehr Spass. Im Moment bin ich Dank Radurlaub in Portugal halbwegs fit. Daher gleich mal die Frage, ob es irgendwelche fixen Fahrten gibt, denen man sich als Newcomer einfach mal anschliessen könnte? Ein 30er Schnitt wäre gut.

Das wars erst mal :hut:

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: hi

Beitrag von salamander_f » Mi 24. Jul 2013, 09:58

:hut: Viel Spaß mit der Rennradliste!

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: hi

Beitrag von cl » Mi 24. Jul 2013, 10:09

Mit einem 30er Schnitt und mehr wirst Du hier sicher fündig.

Willkommen.

Martino
Beiträge:564
Registriert:Sa 13. Okt 2012, 17:11
Name:Tino Mar
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt

Re: hi

Beitrag von Martino » Do 25. Jul 2013, 07:54

Moin-moin! Fixe Fahrten im Sinne von "schnell" gibt es viele, fixe Fahrten im Sinne von "regelmäßig" gibt es nicht. Immer mal reinschauen, es sollte für jede Laune was dabei sein.
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de

Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: hi

Beitrag von MysterioP » Do 25. Jul 2013, 09:46

:hut:

Im Bereich Trainingstouren und RTF findest du immer die aktuell angekündigten Ausfahrten. Einfach anschließen, wenn die Rahmenbedingungen einigermaßen passen und Spaß haben :) Ansonsten kannst du gern eigene Touren einstellen, es finden sich in den meisten Fällen Leute, die dann mitrollen...

Viel Spaß im Forum!

Benutzeravatar
ElEspiritu
Beiträge:69
Registriert:Mo 28. Mai 2012, 10:07
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig Zentrum Nord

Re: AW: hi

Beitrag von ElEspiritu » Sa 3. Aug 2013, 08:43

Auch von mir ein Willkommen!!!:grin:

Benutzeravatar
rogermbyrne
Beiträge:228
Registriert:Do 25. Apr 2013, 11:00

Re: hi

Beitrag von rogermbyrne » Sa 3. Aug 2013, 16:50

Hi!

Antworten