Seite 1 von 1

hi

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 21:04
von nicolas85
Hi zusammen,

jetzt bin ich (28, m, Zentrum-Südost) also auch dabei. Freut mich, dass es dieses Forum gibt, so was fehlt in München, wo ich eigentlich herkomme (da fehlt natürlich noch mehr...). Bisher bin ich nur wenig im Leipziger Umland gefahren und suche jetzt eine coole Gruppe um mitzukreiseln, macht definitiv viel mehr Spass. Im Moment bin ich Dank Radurlaub in Portugal halbwegs fit. Daher gleich mal die Frage, ob es irgendwelche fixen Fahrten gibt, denen man sich als Newcomer einfach mal anschliessen könnte? Ein 30er Schnitt wäre gut.

Das wars erst mal :hut:

Re: hi

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 09:58
von salamander_f
:hut: Viel Spaß mit der Rennradliste!

Re: hi

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 10:09
von cl
Mit einem 30er Schnitt und mehr wirst Du hier sicher fündig.

Willkommen.

Re: hi

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 07:54
von Martino
Moin-moin! Fixe Fahrten im Sinne von "schnell" gibt es viele, fixe Fahrten im Sinne von "regelmäßig" gibt es nicht. Immer mal reinschauen, es sollte für jede Laune was dabei sein.

Re: hi

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 09:46
von MysterioP
:hut:

Im Bereich Trainingstouren und RTF findest du immer die aktuell angekündigten Ausfahrten. Einfach anschließen, wenn die Rahmenbedingungen einigermaßen passen und Spaß haben :) Ansonsten kannst du gern eigene Touren einstellen, es finden sich in den meisten Fällen Leute, die dann mitrollen...

Viel Spaß im Forum!

Re: AW: hi

Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 08:43
von ElEspiritu
Auch von mir ein Willkommen!!!:grin:

Re: hi

Verfasst: Sa 3. Aug 2013, 16:50
von rogermbyrne
Hi!