Bin neu hier, hallo...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig
Bin neu hier, hallo...

Beitrag von nachtschatten » Di 1. Okt 2013, 15:34

Hallo, mein Name ist Marc, bin 41 Jahre und getrau mich auch mal aus der Deckung. :)
Seit ca. 1 Jahr bin ich wieder öfter und mit wachsender Begeisterung mit meinem treuen Rennrad unterwegs - meist allein und da ich oft sehr lange arbeiten muss, meist spät abends, wenn´s gerade finster wird, noch mal schnell um den Cossi (= Hausstrecke). Ansonsten ist mein Revier bislang hauptsächlich der Süden und Südwesten von Leipzig.

Rennrad fahre ich, mit z.T. gesundheitlich bedingten langen Unterbrechnungen seit den frühen 90er Jahren und ansonsten viel mit Oldtimerrädern (...in den letzten Jahren die meisten Kilometer).

Seit ich Ihn zufällig gefunden habe, lese ich sehr gern mal in Patrick´s Rennradblog (sehr informativ!), habe dadurch auch die Rennradliste gefunden und würde mich freuen, vielleicht auch mal die eine oder andere Ausfahrt gemeinsam fahren zu können .

:prost:

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Bin neu hier, hallo...

Beitrag von SXHC » Di 1. Okt 2013, 16:07

Moin Moin....

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier, hallo...

Beitrag von cl » Di 1. Okt 2013, 18:56

Willkommen bei der RRL.

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier, hallo...

Beitrag von salamander_f » Di 1. Okt 2013, 19:59

:hut: Viel Spaß hier!

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Bin neu hier, hallo...

Beitrag von nachtschatten » Mi 2. Okt 2013, 09:59

:hut: ...vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Viele Grüsse, Marc

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Bin neu hier, hallo...

Beitrag von Karbe » Mi 2. Okt 2013, 10:59

Willkommen :hut:
Die Welt ist bunt.

Martino
Beiträge:564
Registriert:Sa 13. Okt 2012, 17:11
Name:Tino Mar
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt

Re: Bin neu hier, hallo...

Beitrag von Martino » Di 25. Feb 2014, 17:16

Moin-moin :hut:
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de

Antworten