Seite 1 von 1

Bin neu hier, hallo...

Verfasst: Di 1. Okt 2013, 15:34
von nachtschatten
Hallo, mein Name ist Marc, bin 41 Jahre und getrau mich auch mal aus der Deckung. :)
Seit ca. 1 Jahr bin ich wieder öfter und mit wachsender Begeisterung mit meinem treuen Rennrad unterwegs - meist allein und da ich oft sehr lange arbeiten muss, meist spät abends, wenn´s gerade finster wird, noch mal schnell um den Cossi (= Hausstrecke). Ansonsten ist mein Revier bislang hauptsächlich der Süden und Südwesten von Leipzig.

Rennrad fahre ich, mit z.T. gesundheitlich bedingten langen Unterbrechnungen seit den frühen 90er Jahren und ansonsten viel mit Oldtimerrädern (...in den letzten Jahren die meisten Kilometer).

Seit ich Ihn zufällig gefunden habe, lese ich sehr gern mal in Patrick´s Rennradblog (sehr informativ!), habe dadurch auch die Rennradliste gefunden und würde mich freuen, vielleicht auch mal die eine oder andere Ausfahrt gemeinsam fahren zu können .

:prost:

Re: Bin neu hier, hallo...

Verfasst: Di 1. Okt 2013, 16:07
von SXHC
Moin Moin....

Re: Bin neu hier, hallo...

Verfasst: Di 1. Okt 2013, 18:56
von cl
Willkommen bei der RRL.

Re: Bin neu hier, hallo...

Verfasst: Di 1. Okt 2013, 19:59
von salamander_f
:hut: Viel Spaß hier!

Re: Bin neu hier, hallo...

Verfasst: Mi 2. Okt 2013, 09:59
von nachtschatten
:hut: ...vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Viele Grüsse, Marc

Re: Bin neu hier, hallo...

Verfasst: Mi 2. Okt 2013, 10:59
von Karbe
Willkommen :hut:

Re: Bin neu hier, hallo...

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 17:16
von Martino
Moin-moin :hut: