Seite 1 von 1

Nach langer Pause wieder da!

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 19:05
von Grüni
Hallo liebe Rennradfreunde,

Nun will ich mich auch mal vorstellen mein Name ist Nico ich bin 23 Jahre alt und wohne seit neustem in Leipzig. Ich kannte die Seite schon vom hören sagen nur hat sie mir bis jetzt nicht so viel genutzt, da ich sonst so gut wie gar nicht in Leipzig unterwegs war. Beruflich bedingt musste ich leider die letzten 2 Jahre pausieren, was mir überhaupt nicht geschmeckt hat, aber dieses Jahr soll es wieder los gehen. Da ich gerne in der Gruppe fahre und neue Routen ausprobieren möchte finde ich diese Community richtig klasse und freue mich schon auf die ein oder andere Ausfahrt.

Gruß Grüni

Re: Nach langer Pause wieder da!

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 20:29
von SXHC
Moin Moin...

Re: Nach langer Pause wieder da!

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 10:13
von Altinger
Servuz :hut:

Re: Nach langer Pause wieder da!

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 13:02
von salamander_f
Viel Spaß hier! :hut:

Re: Nach langer Pause wieder da!

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 17:19
von Martino
Moin-moin :hut:

Re: Nach langer Pause wieder da!

Verfasst: So 2. Mär 2014, 19:11
von nachtschatten
Hallo :hut: