Benny stellt sich vor

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benny90
Beiträge:2
Registriert:Di 13. Mai 2014, 06:43
Benny stellt sich vor

Beitrag von Benny90 » Di 13. Mai 2014, 10:42

Hallo Jungs,

ich bin Benny, 24 J. alt, ledig... :D
Ich bin gebürtiger Leipziger, aber habe jetzt knapp 2 Jahre in Hannover gelebt bis letztes Jahr; bin aber aus familiären Gründen wieder in meine Heimat gekommen..

Ich fahre seit der Hannoverzeit sehr aktiv Rennrad oder minimum Spinning, wenn es durch Dienstzeiten einfach mal nicht anders geht...
Ursprünglich habe ich Downhill/MTB betrieben aber mehr aus spaß an der Freude; zwar mit steigenden Pensum von Jahr zu Jahr, doch nachdem ich 2010 fast 14000km mit dem MTB (trail) abgespult habe und der Geschwindigkeitsrausch zunahm musste ein RR her... seit 2011 nun...

Derzeit leider allerdings nur Spinning, da dank eines wundervollen Joggers ich mir mein schönes Canyon Ult. AL vor einigen Wochen zerschossen habe nach nem Sturz...

Aber neue LRS gottseidank nur nötig und Lenkerkorrektur... sollte die nächsten tage wieder fahrtauglich sein und ich hoffe sehr, dass dann viele gemeinsame Touren entstehen! ;-)

Hauptsächlich rolle ich am Cospudener See da ich aus der Lausener Ecke komme, aber koennte dank PKW auch mal durch die Stadt um dann an längeren Touren teilzunehmen! ;-)

so long

Benny

P.s. da ist die Anmeldung Jens! :-P :hut:

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Benny stellt sich vor

Beitrag von salamander_f » Di 13. Mai 2014, 10:48

Hey. Viel Spaß hier...und woanders. ;)

Benutzeravatar
Hangabtriebskraft71
Beiträge:59
Registriert:Do 22. Aug 2013, 05:41

Re: Benny stellt sich vor

Beitrag von Hangabtriebskraft71 » Di 13. Mai 2014, 10:52

Na also Benny... Geht doch! Wir kennen uns aus der gemeinsamen hannoverschen Zeit. Dann viel Spaß mit den Leipzigern und Randleipziger.

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Benny stellt sich vor

Beitrag von centurio-tle » Di 13. Mai 2014, 12:52

:hut: Viel Spaß hier.

p.s.
Die Lausener Ecke kenn ich gut, is meine Ein-/Ausflugschneise für meine Westrunden.
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Benny stellt sich vor

Beitrag von Karbe » Di 13. Mai 2014, 13:03

Hallo Benny, willkommen im Forum :prost:

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benny90
Beiträge:2
Registriert:Di 13. Mai 2014, 06:43

Re: Benny stellt sich vor

Beitrag von Benny90 » Di 13. Mai 2014, 17:18

Danke euch allen! Gerade eine nette Einheit auf dem Kettler vorm Nachtdienst :D
Und ab Donnerstag kann ich mit nem Anruf der Werkstatt rechnen und dann gehts raus auf die Piste!
centurio-tle hat geschrieben::hut: Viel Spaß hier.

p.s.
Die Lausener Ecke kenn ich gut, is meine Ein-/Ausflugschneise für meine Westrunden.
Das klingt doch schon klasse! :)

LG
Benny

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Benny stellt sich vor

Beitrag von nachtschatten » Di 13. Mai 2014, 20:56

:hut: Herzlich willkommen.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Benny stellt sich vor

Beitrag von Rudy » Mi 14. Mai 2014, 02:28

:hut:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten