Vorstellung

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
pedalwanderer
Beiträge:1
Registriert:Di 8. Apr 2014, 13:09
Wohnort:Lossatal
Vorstellung

Beitrag von pedalwanderer » Di 27. Mai 2014, 09:21

Hallo Rennradler! :hut:

Hiermit möchte ich mich Pit (56 Jahre) und meine Tochter Coco (14 Jahre) mal kurz vorstellen.
Wir fahren dieses Jahr die erste Saison zusammen Rennrad. Wohnen in der Nähe von Wurzen.
Persönlich fahre ich ein 20 Jahre altes Nishiki (früher mehr, in den letzten 15 Jahren eher weniger)
und meine Tochter ein aktuelles Bulls.

Gibt es hier vielleicht noch weitere "Familiengespanne" für eventuelle gemeinsame Touren?
Wäre ja ganz nett.

Gruß und eine schöne Restwoche

Pit
Nishiki-Renner / Bridgestone MTB / VFS Reisejockel

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Vorstellung

Beitrag von nachtschatten » So 1. Jun 2014, 21:57

:hut: herzlich willkommen.

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Vorstellung

Beitrag von Karbe » Mo 2. Jun 2014, 21:48

Hallo Pit, willkommen im Forum :prost:

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Vorstellung

Beitrag von sippe » Di 3. Jun 2014, 10:33

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von salamander_f » Di 3. Jun 2014, 12:00

Guten Tag. Viel Spaß hier!

ketterechts
Beiträge:53
Registriert:Mo 30. Jul 2012, 21:37
Name:Dirk
Wohnort:Zwickau

Re: Vorstellung

Beitrag von ketterechts » Di 3. Jun 2014, 13:43

Willkommen! :hut:

Martino
Beiträge:564
Registriert:Sa 13. Okt 2012, 17:11
Name:Tino Mar
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt

Re: Vorstellung

Beitrag von Martino » Mi 11. Jun 2014, 23:08

Moin-Moin! :hut:
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de

Benutzeravatar
Pascal
Beiträge:10
Registriert:Fr 13. Jun 2014, 16:41

Re: Vorstellung

Beitrag von Pascal » Mo 16. Jun 2014, 08:34

Hiermit möchte ich mich Pit (56 Jahre) und meine Tochter Coco (14 Jahre) mal kurz vorstellen.
Wir fahren dieses Jahr die erste Saison zusammen Rennrad.


Das finde ich ja richtig klasse! Vater und Tochter zusammen, sehr gut! Willkommen hier im Forum, ein Neuer begrüßt quasi Neue, ich bin nämlich neu. Fahre leidenschaftliche gerne Rennrad. Power mich immer ordentlich aus. Freue mich über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.


Pascal

Antworten