Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 10:26
von Gabriel
Nachdem ich ich gestern spontan im Forum angemeldet habe und die erste feine Ausfahrt mit einer tollen Gruppe hinter mich gebracht habe, hier nun eine kurze offizielle Vorstellung!

Gabriel heisse ich, Langzeitstudent bin ich aufgrund meiner 2 Töchter (3 und 1), und nebenbei seit ca. 7 Jahren leidenschaftlicher Rennradler in Leipzig und Umgebung.

Zwar ist die RRL für mich schon lange eine Quelle für Tourenvorschläge, aber offiziell anzumelden hab ich mich erst jetzt getraut :D

Wie auch immer, ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Ausfahrten und viele nette Leute!

VG Gabriel

Re: Hallo

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 10:38
von Karbe
Hallo Gabriel, willkommen im Forum :prost:

Grüße

Re: Hallo

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 10:47
von sippe
Willkommen! :hut:

Re: Hallo

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 17:31
von ketterechts
Willkommen!

Re: Hallo

Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 19:24
von Falcon
Willkommen auch noch mal hier im Forum, nachdem wir gestern schon zusammen gefahren sind.
Gabriel hat geschrieben: , aber offiziell anzumelden hab ich mich erst jetzt getraut :D
wir sind doch harmlos und wollen doch nur bissl Rad fahren...

Re: Hallo

Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 07:33
von Altinger
:hut:

Re: Hallo

Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 19:33
von nachtschatten
:hut: Herzlich Willkommen.

Re: Hallo

Verfasst: So 8. Jun 2014, 13:37
von Martino
Moin-Moin! :hut:

Re: Hallo

Verfasst: So 8. Jun 2014, 21:07
von thomas
Hallo Gabriel,
auf bald mal wieder,
Thomas

Re: Hallo

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 07:25
von salamander_f
:hut: Viel Spaß hier...