Seite 1 von 2

Guten Tag an die Runde

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 10:41
von Krauti
Hallo Leute,

ich bin der Max. Seit 2014 bin ich nun endlich wieder in meiner Heimatstadt Leipzig angekommen. Nach vielen Jahren in Bayern und Baden Württemberg, freue ich mich wieder zu meinen Wurzeln gefunden zu haben.
In meiner Zeit als Schüler habe ich das Radfahren für mich entdeckt. Seitdem bin ich zuerst viel mit dem MTB unterwegs gewesen und seit 2006 bin ich auf dem Rennrad unterwegs.
Da ich jetzt auch schon 27 Jahre alt bin, suche ich nun auch hier nach einer sportlichen Herausforderung. Zunächst aber gleichgesinnte die wie ich gerne mit dem Rennrad unterwegs sind.

Auf Interesse freue ich mich

Liebe Grüße

Max

Re: Guten Tag an die Runde

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 12:32
von Radler
Willkommen hier

Re: Guten Tag an die Runde

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 13:14
von Andy155
Hallo :)

Re: Guten Tag an die Runde

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 13:39
von sippe
Willkommen :hut:

Re: Guten Tag an die Runde

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 14:53
von CycloM.S.
Hallo Max! :hut:

Re: Guten Tag an die Runde

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 16:57
von Karbe
Hallo Max, willkommen im Forum :prost:

Grüße

Re: Guten Tag an die Runde

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 08:27
von salamander_f
:hut: Viel Spaß mit der RRL...und beim Radeln!

Re: Guten Tag an die Runde

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 19:11
von SXHC
Moin!

Re: Guten Tag an die Runde

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 23:55
von nachtschatten
:hut: herzlich Willkommen!

Re: Guten Tag an die Runde

Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 11:34
von Regans
Krauti hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin der Max. Seit 2014 bin ich nun endlich wieder in meiner Heimatstadt Leipzig angekommen. Nach vielen Jahren in Bayern und Baden Württemberg, freue ich mich wieder zu meinen Wurzeln gefunden zu haben.
In meiner Zeit als Schüler habe ich das Radfahren für mich entdeckt. Seitdem bin ich zuerst viel mit dem MTB unterwegs gewesen und seit 2006 bin ich auf dem Rennrad unterwegs. samsung s6 edge schutzhülle
Da ich jetzt auch schon 27 Jahre alt bin, suche ich nun auch hier nach einer sportlichen Herausforderung. Zunächst aber gleichgesinnte die wie ich gerne mit dem Rennrad unterwegs sind.

Auf Interesse freue ich mich

Liebe Grüße

Max

Herzlich Willkommen!