Guten Tag an die Runde

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.

Guten Tag an die Runde

Beitragvon Krauti am Di 17. Mär 2015, 11:41

Hallo Leute,

ich bin der Max. Seit 2014 bin ich nun endlich wieder in meiner Heimatstadt Leipzig angekommen. Nach vielen Jahren in Bayern und Baden Württemberg, freue ich mich wieder zu meinen Wurzeln gefunden zu haben.
In meiner Zeit als Schüler habe ich das Radfahren für mich entdeckt. Seitdem bin ich zuerst viel mit dem MTB unterwegs gewesen und seit 2006 bin ich auf dem Rennrad unterwegs.
Da ich jetzt auch schon 27 Jahre alt bin, suche ich nun auch hier nach einer sportlichen Herausforderung. Zunächst aber gleichgesinnte die wie ich gerne mit dem Rennrad unterwegs sind.

Auf Interesse freue ich mich

Liebe Grüße

Max
Krauti
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Feb 2015, 10:53

Re: Guten Tag an die Runde

Beitragvon Radler am Di 17. Mär 2015, 13:32

Willkommen hier
Benutzeravatar
Radler
 
Beiträge: 1017
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:29
Wohnort: knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Guten Tag an die Runde

Beitragvon Andy155 am Di 17. Mär 2015, 14:14

Hallo :)
Benutzeravatar
Andy155
 
Beiträge: 552
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 15:29
Wohnort: Leipzig Wiederitzsch

Re: Guten Tag an die Runde

Beitragvon sippe am Di 17. Mär 2015, 14:39

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
 
Beiträge: 3345
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 14:17
Wohnort: Leipzig, Bitterfeld

Re: Guten Tag an die Runde

Beitragvon CycloM.S. am Di 17. Mär 2015, 15:53

Hallo Max! :hut:
Wer später bremst ist länger schnell!
Benutzeravatar
CycloM.S.
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 07:22
Wohnort: Engelsdorf

Re: Guten Tag an die Runde

Beitragvon Karbe am Di 17. Mär 2015, 17:57

Hallo Max, willkommen im Forum :prost:

Grüße
Scheiße mit Erdberren.
- boah, schon wieder Erdbeeren!
Benutzeravatar
Karbe
 
Beiträge: 797
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:37
Wohnort: Leipzig-Plagwitz

Re: Guten Tag an die Runde

Beitragvon salamander_f am Do 19. Mär 2015, 09:27

:hut: Viel Spaß mit der RRL...und beim Radeln!
Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 15:30
Wohnort: Borsdorf OT Panitzsch

Re: Guten Tag an die Runde

Beitragvon SXHC am Do 19. Mär 2015, 20:11

Moin!
Benutzeravatar
SXHC
Spambot
 
Beiträge: 2625
Registriert: So 31. Mai 2009, 09:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Guten Tag an die Runde

Beitragvon nachtschatten am Sa 21. Mär 2015, 00:55

:hut: herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
nachtschatten
 
Beiträge: 301
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:55
Wohnort: Leipzig - Schleußig

Re: Guten Tag an die Runde

Beitragvon Regans am Mi 15. Apr 2015, 12:34

Krauti hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin der Max. Seit 2014 bin ich nun endlich wieder in meiner Heimatstadt Leipzig angekommen. Nach vielen Jahren in Bayern und Baden Württemberg, freue ich mich wieder zu meinen Wurzeln gefunden zu haben.
In meiner Zeit als Schüler habe ich das Radfahren für mich entdeckt. Seitdem bin ich zuerst viel mit dem MTB unterwegs gewesen und seit 2006 bin ich auf dem Rennrad unterwegs. samsung s6 edge schutzhülle
Da ich jetzt auch schon 27 Jahre alt bin, suche ich nun auch hier nach einer sportlichen Herausforderung. Zunächst aber gleichgesinnte die wie ich gerne mit dem Rennrad unterwegs sind.

Auf Interesse freue ich mich

Liebe Grüße

Max



Herzlich Willkommen!
Zuletzt geändert von Regans am Do 16. Apr 2015, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde keine Mühe scheuen, um meine Pflicht bis zum Tode zu tun.handyhülle iphone 6
Regans
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Apr 2015, 08:03

Nächste

Zurück zu Stell dich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast