Seite 1 von 1

Mal n'neuer Radler im Forum

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 06:25
von tienvangbac
Hall allerseits,

ich (Minh) fahre seit knapp 25 Jahren auf zwei Rädern, allerdings kein Rennrad.
Ja, Leipzig ist wunderbar, bist auf die holprigen Straßen. Daher fahre ich lieber MTB mit Federung. Aber demnächst wird auch ein Rennflitzer aufgebaut für glatte Strecken.
Also, falls jemand seine Laufräder zerstört, kann er sich an mich wenden. Ich verwerte in meiner Freizeit gerne alte Naben im neuen Gewand. :D

Sonnige Grüße auf dem Westen.

Re: Mal n'neuer Radler im Forum

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 07:25
von Radler
Willkommen hier. Mit ein wenig Ortskenntnis sollte das mit dem holprigen wegen eigentlich zu umgehen sein ;)

Das mit den Naben hört sich interessant an. Die verrätst sicher was Du damit machst ?

Re: Mal n'neuer Radler im Forum

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 11:01
von SXHC
Moin Moin

Ich Tippe auf Kerzenständer...

Re: Mal n'neuer Radler im Forum

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 11:50
von tienvangbac
Heheh,
nein nein. Keine Salzstreuer oder Kerzenständer.
Ich baue Laufräder in meiner Freizeit.

Re: Mal n'neuer Radler im Forum

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 21:11
von nachtschatten
:hut: Hallo und herzlich willkommen unter den Fahrern der dünnen Reifen.