Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Raik89
Beiträge:16
Registriert:Mi 24. Jun 2015, 06:03
Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Beitrag von Raik89 » Mi 8. Jul 2015, 21:01

Hallo in die Runde :ich: ,

mein Name ist Raik, ich bin 26 Jahre, wohne seit 2 Jahren in Leipzig-Sellerhausen und fahre seit über 10 Jahren Rennrad, auch ab und an ein paar Rennen.
Ich lese hier im Forum schon seit geraumer Zeit fleißig mit und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen :hut:

Über den HallzigExpress habe ich schon einige von euch kennengelernt - ich hoffe es folgen weitere neue Bekanntschaften bei gemeinsamen Ausfahrten damit ich meine angepeilten 10Tkm dieses Jahr so oft wie möglich in einem unterhaltsamen Grüppchen abstrampeln kann.
Da ich ich durch meine Schichtarbeit v.a. werktags unterwegs bin, werde ich öfter mal eine Vormittags- oder Feierabendrunde anvisieren.

Wir sehen uns dann auf der Straße,
Beste Grüße

PS: Für Neugierige: Am Samstag (11.07.) bin ich bei der Brocken-Tour des HallzigExpress anzutreffen :)

Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Beitrag von MysterioP » Mi 8. Jul 2015, 22:46

Servus!

Wochentags klingt gut, fühl dich frei entsprechende Runden auch reinzustellen :D

Bis bald mal :hut:

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Beitrag von teli » Do 9. Jul 2015, 04:54

:hut: An dieser Stelle nochmal ein Willkommen :hut:

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Beitrag von SXHC » Do 9. Jul 2015, 10:07

Moin Moin

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Beitrag von nachtschatten » Do 9. Jul 2015, 11:00

:hut: Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Beitrag von Karbe » Sa 11. Jul 2015, 20:51

Hallo Raik :hut:
Schön, daß du hergefunden hast :daumen:

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Beitrag von salamander_f » Mo 20. Jul 2015, 13:53

:hut: Huhu. Auch hier viel Spaß. :D

Antworten