Seite 1 von 1

Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 21:01
von Raik89
Hallo in die Runde :ich: ,

mein Name ist Raik, ich bin 26 Jahre, wohne seit 2 Jahren in Leipzig-Sellerhausen und fahre seit über 10 Jahren Rennrad, auch ab und an ein paar Rennen.
Ich lese hier im Forum schon seit geraumer Zeit fleißig mit und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen :hut:

Über den HallzigExpress habe ich schon einige von euch kennengelernt - ich hoffe es folgen weitere neue Bekanntschaften bei gemeinsamen Ausfahrten damit ich meine angepeilten 10Tkm dieses Jahr so oft wie möglich in einem unterhaltsamen Grüppchen abstrampeln kann.
Da ich ich durch meine Schichtarbeit v.a. werktags unterwegs bin, werde ich öfter mal eine Vormittags- oder Feierabendrunde anvisieren.

Wir sehen uns dann auf der Straße,
Beste Grüße

PS: Für Neugierige: Am Samstag (11.07.) bin ich bei der Brocken-Tour des HallzigExpress anzutreffen :)

Re: Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Verfasst: Mi 8. Jul 2015, 22:46
von MysterioP
Servus!

Wochentags klingt gut, fühl dich frei entsprechende Runden auch reinzustellen :D

Bis bald mal :hut:

Re: Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Verfasst: Do 9. Jul 2015, 04:54
von teli
:hut: An dieser Stelle nochmal ein Willkommen :hut:

Re: Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Verfasst: Do 9. Jul 2015, 10:07
von SXHC
Moin Moin

Re: Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Verfasst: Do 9. Jul 2015, 11:00
von nachtschatten
:hut: Herzlich willkommen!

Re: Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Verfasst: Sa 11. Jul 2015, 20:51
von Karbe
Hallo Raik :hut:
Schön, daß du hergefunden hast :daumen:

Grüße

Re: Hallo aus dem Osten Leipzig's!

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 13:53
von salamander_f
:hut: Huhu. Auch hier viel Spaß. :D