Hallo

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
mbpuppenspieler
Beiträge:4
Registriert:Do 23. Jul 2015, 03:28
Hallo

Beitrag von mbpuppenspieler » Fr 24. Jul 2015, 03:29

Hallo Leute,

Mein Name ist Puppen und ich bin 27 Jahre alt, wohne jetzt seit fast 3 Jahren in Leipzig und fahre auch schon fast die 3 Jahre Rennrad. Meine bevorzugte Strecke ist die um den Markkleeberger See. Ich hoffe, neue Bekanntschaften zu treffen. :hut:

Wir sehen uns dann auf der Straße,
Gruß




galaxy j1 handyhülle
Zuletzt geändert von mbpuppenspieler am So 26. Jul 2015, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe ist nicht jemanden zu finden, mit dem du leben kannst. Liebe ist jemanden zu finden, ohne den du nicht mehr leben willst. hulle6 handy zubehör

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Barus » Fr 24. Jul 2015, 07:38

Ist das Dein Vor- oder Zuname? :gruebel:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von peso » Fr 24. Jul 2015, 08:29

Puppen,

träumst du von elektrischen Schafen?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten