Hallo in die Runde...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.

Hallo in die Runde...

Beitragvon Mathias M. am Mo 11. Apr 2016, 15:46

Ich habe das Hobby "Rennrad" erst letztes Jahr für mich entdeckt und sehr viel Spass daran gefunden. Außer ein paar gemeinsame Ausfahrten um die Seen im Süden war ich überwiegend für mich allein unterwegs - auch meist im Süden - und habe mich auch mal bei einem Jedermannrennen durch die Dahlener Heide "ausprobiert"... soll nicht das letzte gewesen sein!
So richtig Spass macht es aber nun mal in der Gruppe und das hoffe ich, hier zu finden. Würden mich sehr gerne für regelmäßige Trainingsfahrten nach Feierabend unter der Woche und/oder sehr gerne auch mal für längere Ausfahrten am WE anschließen und neue Strecken und Touren kennen lernen. Oder auch mal ein Jedermann-Rennen als gemeinsames Trainigsziel stecken. Also eigentlich das ganze Programm, so wie es die Zeit zulässt. Bei den WEs siehts da bis Ende Mai erstmal dünn aus. Aber abends ist ja jetzt auch wieder länger hell! ...Freu mich!
Sport frei!
Mathias
Mathias M.
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 10:02
Wohnort: Leipzig

Re: Hallo in die Runde...

Beitragvon Karbe am Mo 11. Apr 2016, 15:48

Hallo Mathias, willkommen im Forum :hut:

Grüße
Scheiße mit Erdberren.
- boah, schon wieder Erdbeeren!
Benutzeravatar
Karbe
 
Beiträge: 765
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:37
Wohnort: Leipzig-Plagwitz

Re: Hallo in die Runde...

Beitragvon dreamracer am Mo 11. Apr 2016, 22:17

ein herzliches willkommen in der runde. :)
Benutzeravatar
dreamracer
 
Beiträge: 243
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 14:58
Wohnort: Leipzig Nord

Re: Hallo in die Runde...

Beitragvon Radler am Di 12. Apr 2016, 21:10

Willkommen ......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Radler
 
Beiträge: 1004
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:29
Wohnort: knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Hallo in die Runde...

Beitragvon CUBE am Di 12. Apr 2016, 21:13

Herzlich willkommen! :)
"Signaturen werden überbewertet ;-) "
Benutzeravatar
CUBE
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 13:36
Wohnort: Leipzig

Re: Hallo in die Runde...

Beitragvon CycloM.S. am Sa 14. Mai 2016, 20:45

:hut: Hallo!
Wer später bremst ist länger schnell!
Benutzeravatar
CycloM.S.
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 07:22
Wohnort: Engelsdorf


Zurück zu Stell dich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast